LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mp.. ...Die Tuner werden Dich dafür lieben :wave:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #401
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #402
Hallo! Nachdem mit meine CARDNA-Rckleuchten (rot-smoke) zu dunkel sind, werde ich sie wahrscheinlich gegen die CELIS-Leuchten (rot-klar) von FK autauschen, finde die sehr schick. Erinnern mich irgendwie an meinen Ex-Löwen 8). Finde den Kontrast zu schwarz echt toll.
Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen bzgl. Helligkeit und Verarbeitungsqualität (Dichtheit) sowie Pasgenauigkeit? Oder sogar Fotos? Der Fotothread beim VFL ist leider etwa mager.

Habs getan - finde es klasse ;):

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #403
Hallöchen.

Hab gerade bei Dectane nach den carDNA LED Rülis für´n Facelift geschaut und bei der komplett roten Variante auf eine zusätzliche Bemerkung gestoßen. Dort steht, dass diese Variante NICHT für FR-Modelle geeignet ist. Weiß jemand warum ausgerecht diese eine Variante nicht zum FR passen soll?

Gruß, L.e.o.n.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #404
Kann mir vorstellen, dass damit nur die FR-Modelle (+Cupra) mit serienmäßigen LED-Rücklichtern gemeint sind. Also ich hatte mit den cardna-Rülis auf meinem Leon FR facelift keinerlei Probleme. Mir waren bloß das Rückfahrlicht und die Blinker zu dunkel.

Meiner sieht jetzt so aus ;):

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #405
Hallo Matto,

Sieht echt gut aus mit den Leuchten.

wollte mir auch die Celis für meinen schwarzen 1.8er holen.
Wie sind den deine bisherigen Erfahrungen damit (Dichtheit, Verarbeitung, ...) ?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #406
Bisher sind sie dicht, die erste Autowäsche und den ersten Regen haben sie schadlos überstanden. Bei der Montage ist mir halt eine Gewindestange ausgerissen bzw. ist gleich überdreht. Aber mit etwas Zweikomponentenkleber war das einfach zu reparieren. Passgenauigkeit finde ich ok, ist ähnlich wie bei den cardna. Und die Blinker blinken und der Rückfahrscheinwerfer scheint prima ;)!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #407
@ matto

die sehen super aus. habe momentan auch noch die schwarzen car dna auf dem schwarzen löwen und ich kann es nicht mehr sehen. im fk shop steht ab bj: 05-

also passen die für den vor-fl und fl?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #409
klasse dankeschön =)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #410
hat jemand n Bild von nem weißen Facelift FR mit den CELIS-Rückleuchten in rot/klar(weiß)??

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #412
Bislang hat diese Leuchten niemand gekauft....führte dazu, dass sie bei Dectane bereits aus dem Programm sind und ich welche bei Ebay ab 1 EUR verkauft habe...

Welches Design wird gewünscht ? 2 oder 3 Set habe ich noch, da könnten wir über nen Sonderpreis von 149 EUR reden.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #413
Soweit ich informiert bin gibt es von denen 4 Varianten für das Facelift:

klarglas
rot, klarglas (wie von matto)
getönt bzw schwarz
rot, getönt bzw schwarz

@ schmpa: Ich hätte als Shop-Kunde Interesse an den rot, klar oder rot, schwarz.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #414
Hallo,

nach meinem System habe ich nur noch schwarz getönt....

Schaue ich morgen am Lager nach...

LG

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #415
schmpa

gibt es denn einen objektiven Grund für die geringe Abnahme? sowas wie undichtigkeiten oder schlechte ausleuchtung etc??

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #416
Nein....rein das Design scheint nur wenig Gefallen zu finden.

Ich habe noch ein neues Set black smoked am Lager...das würde ich für 149 EUR hergeben...andere Designs habe ich nicht mehr.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #417
sorry, aber smoked auf weiß is net so ganz mein Geschmack...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #418
hallo,
nur eine kurze frage. Ich montiere original LED ruckleuchten, und jetzt bekommen fehler in BC. Was kann machen, geht etwas mit VCDS ?

Danke,
MFG

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #419
Mit VCDS codieren geht ev.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #420
Guten morgen Leute,

hab gestern mal beim =) nachgefragt was die original LED-Rückleuchten mit Einbau und Programmierung vom SG kosten würde. Jetz hab ich ein Angebot mit 590- €. :rolleyes:

Denkt ihr das ist zu viel oder ist der Preis gerechtfertigt?

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben