Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Brauch mal schnell eine Auskunft: Wie firstteuer ist eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage für die FR / Cupra Front (nicht FL) ???
Ceel

Ceel

Reaktionen
0
Brauch mal schnell eine Auskunft:

Wie
teuer ist eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage für die FR / Cupra Front (nicht FL) ???

26.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer Sammel Thread . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Wie teuer ist eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

1P0 955 109 Abdeckkappe grundiert links 10,83€ + MwSt
1P0 955 110 Abdeckkappe grundiert rechts 10,83€ + MwSt

Ceel

Ceel

Reaktionen
0
AW: Wie teuer ist eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

OK danke dir

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus Jungs ich habe soeben mal angefangen für den Leon 1P div. Teilenummern zusammeln und in eine Exel Tabelle zu setzten.

Hauptsächlich sind es Nummern von umrüst Aktionen von div. Forums Mitgliedern. Mit der Tabelle möchte ich uns das Suchen von Nummern vereinfachen.

Wenn ihr also noch Nummern habt, oder denkt das es wichtige Nummern für div. Teile gibt, einfach hier Posten bzw mir ne PN schicken. Ich fürge die dann in die Tabelle ein.

Es können auch Nummern von VW, Skoda, AUDI, Seat oder sonstigen Marken solange sie an den 1P dran gehen :)

Die Aktuelle PDF-Tabellle hängt dann immer am ersten Eintrag als Anhang mit dran.

--------------------------------INFO--------------------------------
Update 23.05.2010

Scheibenwischer Arm un zbehör von FL
Cupra Pedal Set

Update 17.05.2010

- Batterie Kasten Teile Nr. erneuert.
- Schraube untere Türabdeckung (wird auch fenster heben mir befestigt) hinzugefügt.
- SWRA Abdeckkappe FR/Cupra-Fl hinzugefügt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Segge

Segge

Reaktionen
4
Hervoragende Idee das! Mir fiele da noch eine Teilenummer ein, die vllt noch ganz interessant sein könnte, die aber nicht ausm Konzern ist, sondern von Citroen:

Citroen - Kurzstabantenne: Teilenummer 6561.N3

Könnte doch auch mit auf die Liste, oder?

Gruß Segge

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja sicha das Oben sollten ja nur beispiele sein solang das an den 1 P passt ist doch alles gut :) werde die nummer mal aufnehmen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja sicha das Oben sollten ja nur beispiele sein solang das an den 1 P passt ist doch alles gut :) werde die nummer mal aufnehmen...
So Antenne ist schon eingefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Hallo, kleine Anmerkung zu der super Idee: vielleicht nen Stand (Datum) oder Version XX.X einfügen oder so. Wenn ich mir ma nen Update ziehe, dass ich weßs, dass sich was verändert hat. Ansonsten Weiter so! :)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus Jungs ich habe soeben mal angefangen für den Leon 1P div Teilenummern zusammeln und in eine Exel Tabelle zu setzten.

Hauptsächlich sind es Nummern von umrüst Aktionen von div Forums Mitgliedern. Mit der Tabelle möchte ich uns das suchen von Nummern vereinfachen.

Wenn ihr also noch Nummern habt, oder denkt das es wichtige Nummern für div. Teile gibt, einfach hier Posten bzw mir ne PN schicken. Ich fürge die dann in die Tabelle ein.

Es können auch Nummern von VW, Skoda, AUDI, Seat oder sonstigen sein solange sie an den 1P dran gehen :)

Die Aktuelle PDF-Tabellle hängt dann immer am ersten Eintrag als anhang mit dran.

Update: Habe auch noch die Links eingefügt wo ich die nummer bzw wo die umbauten beschrieben sind wenn ihr noch ideen oder nummern habt für die Liste bitte posten

Segge

Segge

Reaktionen
4
Aber jetzt ist der Anhang komplett wech ?( ! Ich seh ihn zumindest nicht mehr...

Gruß Segge

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@swat33333
:respekt:
ps. der Anhang ist vorhanden und den Thread habe ich mal oben angepinnt.
In den nützliche Links-Thread werde ich es auch noch einfügen.

Interceptor

Reaktionen
1
Vorschlag:
Wenn jemand Informationen hat, hier im Thread die Teilenummer nebst Teilebezeichnung und dem Preis (mit Angaben ob mit oder ohne Umsatzsteuer) angeben (ggf. den betreffenden Fahrzeugtyp angeben).

Sobald die Teile in der Sammelliste eingepflegt sind, die Beiträge (natürlich bis auf den Topic) löschen (sollte halt ein Mod machen ^^ ) - so bleibt es bei einem kurzen und übersichtlichen Thread. Anhand der EDIT-Funktion im Topic ist dann auch ersichtlich, welchen Stand die Liste hat.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Nu seh ich den Anhang auch wieder. Aber gestern nach der Änderung war er wech, da bin ich mir 100% sicher ?( . Hab den Thread gestern extra nochmal neu aufgerufen. Naja, is ja egal. Jetzt geht es ja wieder...

Gruß Segge

kimko

kimko

Reaktionen
0
Hier noch 4 teile wo viel nachfrage is/war:

Blende Fußraum Fahrerseite: 1P1 863 083 1UQ
Blende Fußraum Beifahrerseit: 5P1 863 084 A 1UQ

Doppel-Ton Hupe:
Tiefton Bosch :1K0 951 221A--halter 1K0 951 182C
Hochton Bosch:1K0 951 223A--halter 1K0 951 182H

cyndie

Gast
ich hab noch die preisliste vom zubehörkatalog des vor-FL. da stehen auch sämtliche teilenummern drauf. die kann ich ja bei interesse mal einscannen :)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
JA mach das mal dann kann ich den teile katalog auch mal einfügen wäre bestimmt intressant --

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Einscannen und veröffentlichen ist ehr schlecht.
Denn Seat hat ein Copyright auf den Katalog. ;)
Daher können wir eine eingescannte Version des Katalogs hier nicht online stellen.
Es ist nur möglich, die Teilenummern etc. in deiner Liste einzufügen.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja so war das gemeint ich werde hier nicht einfach die eingescannten sachen rein stellen aber ich kann die Dinge die ich für wichtig sehe abtippen und in meiner Liste beifügen denke das ist nicht verboten.

Allerdings brauche ich dann erstmal die eingescannten seiten damit ich das einfügen kann und ich denke für den privat gebrauch sind kopien erlaubt,.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist gut :)
Falls cyndie dir den Katalog nicht zukommen lassen kann.
Werde ich mich mal daran geben und meinen abtippen.
Doch da der Katalog in Deutschland ist und ich in der Schweiz, komme ich halt erst ab dem 24.10. dazu.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Dann hoffe ich mal das es cyndie hinbekommt wenn nicht lass mir einfach die Sachen zukommen füge die Daten dann der Liste bei.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

• Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?

Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?: Hi ich bin grad dabei mir eine neue Schriftzug-Kombi auszusuchen, und da hab ich Probleme mit den Teilenummern: das 1P Cupra R "R" in...
  • Aerokit - Luftkanal-Abdeckung weggeflogen! (Teilenummer?)

Aerokit - Luftkanal-Abdeckung weggeflogen! (Teilenummer?): Folgendes Problem: auf der Fahrt vom :) ist mir anscheinend (ich hab das gar nicht mitbekommen) die Abdeckung für den Luftkanal vorne Links...
  • Teilenummer Cupra-Auspuffblende

Teilenummer Cupra-Auspuffblende: Weiss wer die Teilenummer für die Cupra-Auspuffblende? Und vielleicht den Preis? Thanks:)
  • Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?

Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?: Hallo zusammen, da bei Nachfragen beim :) immer nur "Schulterzucken" kommt...kann jemand zu folgenden Teilen die Org. Teilenummern zum Besten...
  • Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung? - Ähnliche Themen

• Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?

Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?: Hi ich bin grad dabei mir eine neue Schriftzug-Kombi auszusuchen, und da hab ich Probleme mit den Teilenummern: das 1P Cupra R "R" in...
  • Aerokit - Luftkanal-Abdeckung weggeflogen! (Teilenummer?)

Aerokit - Luftkanal-Abdeckung weggeflogen! (Teilenummer?): Folgendes Problem: auf der Fahrt vom :) ist mir anscheinend (ich hab das gar nicht mitbekommen) die Abdeckung für den Luftkanal vorne Links...
  • Teilenummer Cupra-Auspuffblende

Teilenummer Cupra-Auspuffblende: Weiss wer die Teilenummer für die Cupra-Auspuffblende? Und vielleicht den Preis? Thanks:)
  • Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?

Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?: Hallo zusammen, da bei Nachfragen beim :) immer nur "Schulterzucken" kommt...kann jemand zu folgenden Teilen die Org. Teilenummern zum Besten...
  • Schlagworte

Seat Leon 1p cupra r Teilenummer Klimabedienung

,

1P0807417M