Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kennt jemand firstdiese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
02.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
tsi4drive

tsi4drive

Reaktionen
5
Ja sehen so aus war aber ab Mj 2012 hatte mein FR damals Serie

Matto

Matto

Reaktionen
0
Ja, ich weiß. Ich wundere mich bloß, dass es die als Zubehör gibt. Die findet man sonst auch in keinem Shop und ich frage mich, ob die hier schon jemand gekauft hat. Finde die Car DNA nicht schlecht, hatte ich schon bei meinem FR, aber das Blinklicht ist da ein Witz, da kaum zu sehen.

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Ist halt ein Nachbau um auf das Mj 2012 "aufzurüsten"
"Kein Originalteil des KFZ Herstellers! Es handelt sich um Zubehörteile."

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...