LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; So Leute, die Rückleuchten sind gestern Abend gekommen und ich habe sie natürlich heute sofort eingebaut. Bestellt hab ich diese hier...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #361
So Leute,

die Rückleuchten sind gestern Abend gekommen und ich habe sie natürlich heute sofort eingebaut.

Bestellt hab ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/330704520800

Vom Design/Farbe bin ich begeistert. Sieht sehr gut aus wie ich finde.

Der Einbau ging schnell und war vollkommen problemlos.

Hier ein direkter Vergleich zwischen den LED Celis und den Originalen

Und hier der fertige Einbau und detail Bilder

Ein Problem gibts dann doch. Die Blinker bestehen aus jeweils 6 LEDs. Beim linken Blinker leuchten alle 6 wunderbar, beim rechten ist es so, dass nur 3 von den 6 leuchten.
Hier gut zu sehn

Ist zwar ärgerlich, aber noch kein Grund dem Hersteller oder dem Verkäufer böse zu sein, wie ich finde :)
Ich werde dem Verkäufer die Bilder schicken und wenn er mir Ersatz nachliefert ist alles ok.

Abgesehn von der kleinen Macke bin ich vollkommen zufrieden und finde mein Cupra sieht gleich viel viel besser aus :D

Natürlich habe ich auch ein Video ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #362
Sieht gut aus!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #363
Wow die sind schick... Wie sieht es mit der Verarbeitung aus ??
Danke für die Bilder.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #364
Schön...schön. Im eingebautem Zustand sehen die richtig toll aus.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #365
Sieht sehr gut aus!

PS: Es nützt wenig, wenn Du die Kennzeichen der hier im Forum verlinkten Bilder unkenntlich machst und bei Youtube nicht! ;o)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #366
Die gleichen Bilder hab ich auch bei Facebook hochgeladen, deshalb die schwarzen Kennzeichen ;) Das Video ist nur fürs Forum

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #367
Auf der Seite von Dectane werden jetzt auch die DNA Rülis für den Facelift und der Vorfacelift zum stolzen Preis von 329€ gelistet... leider noch ohne Bild und natürlich nicht lieferbar.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #368
Mp..

Die spinnen doch mit dem Preis!!! :nene: :rasta:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #369
Bin gespannt wann die da sind! Hadere noch mit dem black und smoke. Aktuell habe ich ja die Smode LED drin, aber die schwarzen gefallen mir auch sehr gut!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #370
wurde auch mal Zeit, das die im Shop auftauchen!
Aber der Preis ist schon nicht von schlechten Eltern, aber das habe ich nicht anders erwartet!
Muss die in smoke auf jedenfall haben!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #371
Wenn die von der Qualität her nochmal besser sind wie die letzten wäre mir das auch egal.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #372
Meine waren ehrlich gesagt nicht ganz passgenau!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #373
Meine auch nicht musste etwas nachhelfen mit Fön und unterlegscheiben.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #374
Was hast du mit dem Fön angestellt? Bei mir sind die Übergänge unterschiedlich

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #375
Ja den Kunststoff etwas warm gemacht und leich geformt so das ich Super Übergänge habe. Damit sie gleichmäßig hoch sind habe ich mit kunststoff beschichtete unterschreiben benutzt :) war halt sehr genau darum sehen die auch lecker aus :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #376
Sieht ja eigentlich gut aus. Mich stört nur, dass der Reflektor hinten mit angeleuchtet wird.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #377
Schau einer an was man so findet wenn man auf der Dectane Seite so rum klickt!

rsi08llrs5.jpg
rsi08llr3.jpg
rsi08llb6.jpg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #378
also wie die Originale von Seat ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #379
Ohhhh schau an die ersten bilder :)
Hhmmm omay also vom stil her gefallen mir die irgendwie nicht, das sieht so extem verspielt aus, was natürlich klasse ist , dass endlich die led bar geschichte angenommen worden ist und das auch blinker,bremslicht ja sogar rückfahrscheinwerfer leds sind...

Vom aussehen her gefalle. Mir die originalen aber immer noch am besten, diese sind eckiger, kantiger ich hoffe ihr versteht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #380
Sieht richtig gut aus. Gefallen mir genauso gut wie die Originalen vom 2012er Modell!

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben