LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das sehe ich genauso!!!!
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #262
Ich habe einen weissen r310 und darauf sind black smoke rückleuchten von dectane. sehen einfach nur geil aus, aber musste ziemlich lange warten bis sie gekommen sind weil dectane hatte ein werk geschlossen und ein neues aufgemacht und das ist nicht reibungslos verlaufen ca. 2 monate.

lg CH-R310

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #263
Hab leider noch immer keine Antwort von Dectane bekommen -.- ob die wohl keine Infos rausgeben wollen?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #264
geil hab die Rückleuchten auch, hab sie mir auf der Essenmoter show für 200 euro bei Dectane gekauft in klarglas, der hammer.......cool sach bein einbau......gr kai

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #266
Also das er die neuen hat bezweifle ich sehr! Und für 200,- schonmal garnicht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #267
Sehe ich auch so! Find echt blöd das dectane mir keinerlei rückmeldung gibt!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #268
Die haben ziemlich stress, sie haben ein werk neugebaut und der übergang lief nicht reibungslos. Der schweizer Vertreter hat gesagt ein monat verzug ca.

lg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #269
ja die neue meine bester, ...... und das nur für 200 euro.....foto hab ich ....wie kann ich die hochladen....

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #270
na wenn du die neuen schon hast, dann stell mal ein Bild ein ...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #271
foto hab ich ....wie kann ich die hochladen....

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #272
sonst geh auf imagehack.us und lade eins dort hoch und verlinke es hier

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #273
richtig, geh auf imageshack.us und lad es da hoch ...
oder schick mir ne mail, dann mach ich das für dich ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #274
okay das kann man nicht so machen, bitte die e-mail

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #275
Her mit dem bild! Sofort xD

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #276
wohin damit....... ich brauch doch eine E-mail wo ich die dann hin schinken kann....

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #277
schick mir einfach mal den link per pn

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #278
so ich mach mal eine in facebook...unter kai wagner-götz,,,sind sie dann.....sind jetzt auf meine seite.....egal hab sie dir zu geschinkt..........bin mal weg....was für suchts du ich danke für den Fl led rückleuchten........das sind die neusten für den FACELIFToder suchts du alte 1P......

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #279
kann dich nicht finden

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier, hab das bild hochgeladen!

aber es sind nicht die neuen!

aber das hätte mich jetzt auch sehr gewundert

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #280
Bin gespannt wann das erste "geheim" geschossene Bild der neuen Rüllis auftaucht...

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben