LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da bin ich auch gespannt! Will die unbedingt haben! Sehen mMn besser aus als alle led rüllis dies bis jetzt fürn löwen gibt! EDIT (autom...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #281
Da bin ich auch gespannt! Will die unbedingt haben! Sehen mMn besser aus als alle led rüllis dies bis jetzt fürn löwen gibt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...was für suchts du ich danke für den Fl led rückleuchten........das sind die neusten für den FACELIFToder suchts du alte 1P......

Auf der Motorshow gab es bei Dectane im Showroom neuen Rückleuchten fürs Facelift!
Die sehen ganz anders aus als die bisherigen... haben ähnlichekit mit den neuen Originalen aus dem MJ12!

Leider sind immernoch keine Bilder aufgetaucht!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #282
Ich hab auch noch keine gefunden im Netz ich such auch schon die ganze Zeit Bilder von der Motorshow 2011 :( :(

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #283
Das wird nicht einfach mit dem finden, da es verboten war da drin Fotos zu machen!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #284
Ich hab gestern ein Facelift FR gesehen, der originale Seat-Rückleuchten im Golf GTI Style hatte! weiß jemand wo man die kaufen kann? Finds ziemlich *****. hab meinen vor nem jahr gekauft und finds voll dumm, dass es scho wieder neu rückleuchten ab werk gibt.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #285
Ich hab gestern ein Facelift FR gesehen, der originale Seat-Rückleuchten im Golf GTI Style hatte! weiß jemand wo man die kaufen kann?.
Hmmm, lass mich mal überlegen...
-
-
-
-
-
Ich würde es mal beim =) probieren oder hier über Romans Shop! Ich meine, wo beziehst Du sonst Originalteile her??? :nene:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #286
tja also es soll auch leute bzw. shops geben, die originalteile biller verkaufen bzw. beziehen wie z.b. fastparts bei ebay!!!
Trotzdem danke für die konstruktive antwort

billiger

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #287
also ich habe auf der motorshow mir die neuen RüLis angesehen für das facelift modell und auch ein foto gemacht.
ich wollte die mitnehmen aber die kommen erst noch dieses jahr raus..ich lade nacher mal ein foto hoch,kurz gesagt sehen die aus wie die vom neuen astra in form der " ^^" zacken sozusagen...
nicht in LED sondern diese licht-leiter technik.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #288
Sind sehr stark an die "neuen" orig. Rückleuchten angelehnt, nur ein wenig dicker sind sie ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #289
Wow, der erste Eindruck ist :heart:

Auf dem Bild leuchtet aber nur das Fahrlicht - Bremslicht ist aus, oder? Weißt Du welche Form das Bremslicht hat?

P.S.: Danke fürs Bild!!!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #290
ich hab sie selbst nur so leuchten sehen,ich weiß ehrlich gesagt nicht was da leuichtet.für mich sah es nach fahrlicht (abblendlicht an) aus.
den rest hatte dectane leider nicht an...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #291
Waren die für den Vor-Facelift auch ausgestellt?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #292
na endlich mal ein Foto von den Teilen. supi, auf den ersten Blick ned übel. Kann man nur noch hoffen das Dectane nicht so ewig mit der Auslieferung braucht wie bei den TFL´s, die ja seit 1 Jahr nicht lieferbar sind.
Gruß Mav

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #293
Joa, so auf den ersten Blick, kann man ansehen ;)

Schön wären dann mal offizielle Infos, nix gegen dein Bild Scratliner ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #294
hi leute,

ich such ganz bestimmt Rückleuchten, die habe ich erst 2x gesehen.
die sehen so ähnlich aus wie die vom golf 6, also ich meine die originalen led´s von vw.
und die habe ich wie gesgat schon mal am leon FL gesehen, also ich meine diese optik
könnt ihr mir da weiter helfen '???

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #295
Du meinst bestimmt die Original-LED-Rückleuchten von SEAT?

Die da ->
HBEKbvvL_Pxgen_r_498x332.jpg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #296
ja genau die ...:D
bekomme ich die bei seat ???

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #297
Ja, sind Original-Teile.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #298
und nun meine letzte frage
wat kosten die dinger? vieliecht weisst du das auch ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #299
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #300
habe gerade mit meinem händler telefoniert... er meinte das sind die model 2012 lichter
und kosten würde die nachrüstung ca 570 €
das überlege ich mir aber nochmal ob ich das mache

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben