- Klackerndes Panoramadach Beitrag #181
silverR1racer
- Reaktionen
- 2.138
Wobei man die (sorry) “Dachluke“ beim 5D weder optisch noch mechanisch mit dem Pano vom ST vergleichen kann, ist ja grössentechnisch ne andere Hausnummer, oder hab ich da was verpasst und die Glasdächer im 5D sind in letzter Zeit deutlich grösser geworden ?
Hab meinen ST Cupra nun knapp 4 Jahre, rund 58tkm, das Panodach ist eher unauffällig, knackt zwar schon ab und zu ein klein wenig, auch im Winter, aber jetzt nicht so, dass ich meinen Cupra jetzt gleich zurück geben möchte.
Und ich bin wirklich einer, der JEDES Geräusch am Auto hört, das nicht sein sollte, da bin ich recht empfindlich.
Werde das Auto auch sicher 8-10 Jahre fahren und bin da recht optimistisch.
Bis dato habe ich es noch nicht bereut, das Pano genommen zu haben, hoffen wir, dass das auch so bleibt !
Hab meinen ST Cupra nun knapp 4 Jahre, rund 58tkm, das Panodach ist eher unauffällig, knackt zwar schon ab und zu ein klein wenig, auch im Winter, aber jetzt nicht so, dass ich meinen Cupra jetzt gleich zurück geben möchte.
Und ich bin wirklich einer, der JEDES Geräusch am Auto hört, das nicht sein sollte, da bin ich recht empfindlich.
Werde das Auto auch sicher 8-10 Jahre fahren und bin da recht optimistisch.
Bis dato habe ich es noch nicht bereut, das Pano genommen zu haben, hoffen wir, dass das auch so bleibt !