- Full link funktioniert nicht Beitrag #81
powergamer
- Reaktionen
- 169
Tief im Inneren hoffe ich, dass ich eines Tages zum Auto laufen und es einfach im Store kaufen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das wird ein Traum bleiben.Tief im Inneren hoffe ich, dass ich eines Tages zum Auto laufen und es einfach im Store kaufen kann...

Hat es denn noch jemand mit der Nummer 5F0054830E in D probiert?Stellt sich die Frage warum esin D nicht angeboten wird. Klar ist, dass eine bestimmte PR-Nr. Voraussetzung ist.
Wenn man sich in ES schon nicht an die im Konzern vorgegebene Systematik für die TN hält würde es mich nicht wundern wenn man ein Nein erhält, ohne das in den Etka geschaut wird. Wer achtet da schon auf den Index.Nummer 5F0054830E in D probiert?

Hat es denn noch jemand mit der Nummer 5F0054830E in D probiert?
Würde mich auch interessieren.@Nexx,darf man nach den Kosten fragen?
Gern auch per PN
Guss Buka
@Nexx,darf man nach den Kosten fragen?
Gern auch per PN
Guss Buka
HOLA! (und Danke)Macht in Summe 452,12€
372,16 Brutto. Der krumme Preis macht mich nachdenklich. Krumme Preise beim Zubehör gibt es nicht.5F0054830E 312,74 zzgl. MwSt.
Hey, also ich war heute mit der 5F0054830E beim Cupra Händler erfolgreich. Wurde vor ein paar tagen bestellt und heute aktiviert.
Bisher tut es nur via Kabel, Wireless hab ich noch nicht getestet bzw. hinbekommen.
372,16 Brutto. Der krumme Preis macht mich nachdenklich. Krumme Preise beim Zubehör gibt es nicht.
Edit: Im Katalog für ES mit 180,00 gelistet.
Sorry dass ich so frage…
Aber mit der 5F0054830E konntest du bei einem Cupra Leon KL Full Link aktivieren lassen, obwohl die Lizenz eigentlich nicht für das KfZ/Modell/Mib3 geeignet sein sollte?
Hat es irgendwas mit dem Alter zutun (8AW/8AR)?Ja ich konnte es aktivieren, die Teilenummer ist auch explizit für das Mib3 bzw. Die Navis PR: 8AW/8AR. Siehe Bilder
Edit: für das kleine Navi müsste es 5F0054830C sein.
Anbei auch nochmal die Preise...
Hat es irgendwas mit dem Alter zutun (8AW/8AR)?
Funktioniert es auch wireless?
Das geht doch alles aus den Katalogdaten hervor. Dass die TN voll daneben sind hatte ich schon gepostet.Sorry dass ich so frage…
Aber mit der 5F0054830E konntest du bei einem Cupra Leon KL Full Link aktivieren lassen, obwohl die Lizenz eigentlich nicht für das KfZ/Modell/Mib3 geeignet sein sollte?
angerufen.