Full link funktioniert nicht

Diskutiere Full link funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Tief im Inneren hoffe ich, dass ich eines Tages zum Auto laufen und es einfach im Store kaufen kann...
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #81
Tief im Inneren hoffe ich, dass ich eines Tages zum Auto laufen und es einfach im Store kaufen kann...

• Full link funktioniert nicht

Anzeige

• Full link funktioniert nicht Beitrag #83
Stellt sich die Frage warum esin D nicht angeboten wird. Klar ist, dass eine bestimmte PR-Nr. Voraussetzung ist.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #84
Stellt sich die Frage warum esin D nicht angeboten wird. Klar ist, dass eine bestimmte PR-Nr. Voraussetzung ist.
Hat es denn noch jemand mit der Nummer 5F0054830E in D probiert?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #85
Nummer 5F0054830E in D probiert?
Wenn man sich in ES schon nicht an die im Konzern vorgegebene Systematik für die TN hält würde es mich nicht wundern wenn man ein Nein erhält, ohne das in den Etka geschaut wird. Wer achtet da schon auf den Index.
5F0 klar Leon 3, und der hat kein MIB3. Bei 5FA, Leon 4, oder 5FF, Formentor, sähe es anders aus.

Wäre interessant wen man auf eine Antwort "nicht für Ihr Fahrzeug" nach Details fragt......
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Nicht für den deutschen Markt bzw. Fahrzeuge freigegeben.
2. Dem Fahrzeug fehlt die notwendige PR-Nr.

Interessant ist nämlich, im Katalog für IT tauchen die beiden Nrn. auf:

Dann bliebe noch 3.: Die Person, die die deutschen Kataloge bearbeitet hat, dachte einfach eine 5F0 Nr. hat da nix zu suchen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #86
Hat es denn noch jemand mit der Nummer 5F0054830E in D probiert?

Hey, also ich war heute mit der 5F0054830E beim Cupra Händler erfolgreich. Wurde vor ein paar tagen bestellt und heute aktiviert.

Bisher tut es nur via Kabel, Wireless hab ich noch nicht getestet bzw. hinbekommen.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #87
@Nexx,darf man nach den Kosten fragen?
Gern auch per PN
Guss Buka

• Full link funktioniert nicht Beitrag #89
@Nexx,darf man nach den Kosten fragen?
Gern auch per PN
Guss Buka

Der Spass hat gekostet:

5F0054830E 312,74 zzgl. MwSt.
+ "Einbau" 67,19 zzgl. MwSt.

Macht in Summe 452,12€

Grüße!

• Full link funktioniert nicht Beitrag #90
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #92
5F0054830E 312,74 zzgl. MwSt.
372,16 Brutto. Der krumme Preis macht mich nachdenklich. Krumme Preise beim Zubehör gibt es nicht.
Edit: Im Katalog für ES mit 180,00 gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #93
Hey, also ich war heute mit der 5F0054830E beim Cupra Händler erfolgreich. Wurde vor ein paar tagen bestellt und heute aktiviert.

Bisher tut es nur via Kabel, Wireless hab ich noch nicht getestet bzw. hinbekommen.

Sorry dass ich so frage…
Aber mit der 5F0054830E konntest du bei einem Cupra Leon KL Full Link aktivieren lassen, obwohl die Lizenz eigentlich nicht für das KfZ/Modell/Mib3 geeignet sein sollte?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #94
372,16 Brutto. Der krumme Preis macht mich nachdenklich. Krumme Preise beim Zubehör gibt es nicht.
Edit: Im Katalog für ES mit 180,00 gelistet.

Sorry dass ich so frage…
Aber mit der 5F0054830E konntest du bei einem Cupra Leon KL Full Link aktivieren lassen, obwohl die Lizenz eigentlich nicht für das KfZ/Modell/Mib3 geeignet sein sollte?

Ja ich konnte es aktivieren, die Teilenummer ist auch explizit für das Mib3 bzw. Die Navis PR: 8AW/8AR. Siehe Bilder

Edit: für das kleine Navi müsste es 5F0054830C sein.

Anbei auch nochmal die Preise...

Anhänge

• IMG_20230106_095315.jpg
    IMG_20230106_095315.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG20230106095127.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 44
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #95
Ja ich konnte es aktivieren, die Teilenummer ist auch explizit für das Mib3 bzw. Die Navis PR: 8AW/8AR. Siehe Bilder

Edit: für das kleine Navi müsste es 5F0054830C sein.

Anbei auch nochmal die Preise...
Hat es irgendwas mit dem Alter zutun (8AW/8AR)?

Funktioniert es auch wireless?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #96
Hat es irgendwas mit dem Alter zutun (8AW/8AR)?

Funktioniert es auch wireless?

Keine Ahnung das sind glaube ich die Ausstattungscodes für die Mib 3 Navis...

Wireless habe ich noch nicht geschafft.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #97
Sorry dass ich so frage…
Das geht doch alles aus den Katalogdaten hervor. Dass die TN voll daneben sind hatte ich schon gepostet.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #98
Aaaalso, ich habe mit der oben genannten Teilenummer bei meinem 😀 angerufen.
Der Teilemensch meinte auch irgendwas mit 8AW/8AR. Ich habe anscheinend 8AR -> angeblich soll es gehen. Werde jetzt einen Termin ausmachen.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #99
@powergamer,bitte weiter berichten, insbesondere Preis/wireless.
Bei meinem Händler ist der "zuständige Mitarbeiter" noch
in Urlaub. 🤣

• Full link funktioniert nicht Beitrag #100
Preis angeblich ca. 360€ inklusive MwSt (habe zweimal gefragt)

Thema:

Full link funktioniert nicht

Full link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben