Aloha erstmal an alle..
Ich bin grade..ach ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..
Ich hab mir vor 4 Wochen einen seat Leon Bj.21 gekauft..19.000 runter..also gebraucht ...mein erstes auto mit viel Technologie..bin nicht ganz unerfahren was Technik usw. angeht,aber bei der Menge an Ausstattung heutzutage,prasselt da ne Menge neues auf einen ein...
Naja aufjedenfall Verkäuferin der hat dies..das..full link..1 jahr connect usw...klingt alles gut..war eigendlich immer gegen viel Technologie,aber ich dachte heutzutage wird die Technologie wohl ausgereift sein..
Ich hole den ne woche später ab..bei der Übergabe verbindet er sich nicht nach außen...Navi ging nicht..acc keine Funktion..schilderkennung..sprachernnung nicht usw..zufällig fehlte ein update..die Übergabe Tante rutschte immer tiefer neben mir in ihren sitz ...naja..das war die technische Fortbildung für mich soweit erstmal gelaufen..
Da hab ich gesagt..komm schließ den Laptop an und mach eben das update..ne das geht nicht..das kann stunden dauern...da dachte ich dann so ok!!!
Naja Termin Werkstatt 2 Wochen später..2 tage Werkstatt update gemacht...gut soweit funktioniert jetzt alles nur connect nicht,also konnte ich mich nicht als hauptnutzer anmelden und das war doof..ich 2 tage rumgeoxt und probiert..Youtube geguckt..er hat keine Benutzerdaten runtergehen können..ich wieder Werkstatt angerufen..termin 3 tage später..kurze Lösungen probiert..ging nichts..muss hier bleiben..ende vom lied. 1,5 wegen connect ohne Funktion in der Werkstatt..4 Wochen hab ich ihn jetzt und 2 Wochen wegen Software in der Werkstatt..am Ende war es irgendein Modul oder sowas,was getauscht werden musste..due Werkstatt war immer direkt mit seat in Spanien in Kontakt..das waren quasi Nachbarn..

Gut..dachte ich mir,da kann man wohl was am preis wegen dem full link was machen..dann erzählt der mir auch,das es das bei den nicht verfügbar ist..ich sage was?!

.. ich haben einen full link Button,aber kann den nicht nutzen,weil die Version von entertainment und auto zu neu ist?!euer ernst?!sorry..das übertrifft meine Logik oder was auch immer..
Da kam die Übergabe Tante nochmal und die meinte,das die alle 2 Wochen ein Meeting haben und das wollte sie mal ansprechen ..da fliegen die bestimmt direkt nach Spanien..sie wollte sich melden..ich bin mal gespannt.
Also er läuft ja soweit gut,aber das es heutzutage solche Software Fehler noch gibt und das was installiert ist als Button (full link)aber man es nicht nutzen kann..löscht es doch aus dem System..
Haben alle neueren Modelle mit dem System keine full link Funktion?Die cubras auch?Würde mich ja mal interessieren..