Full link funktioniert nicht

Diskutiere Full link funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Zusammen, ich fahre nun auch seit einigen Tagen einen Cupra Leon (Baujahr Juli 2023). Bei der Konfiguration hatte ich "Wireless Full Link...
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #161
Hallo Zusammen,

ich fahre nun auch seit einigen Tagen einen Cupra Leon (Baujahr Juli 2023). Bei der Konfiguration hatte ich "Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay" mitbestellt. Daher habe ich kein Navi dazu bestellt, weil ich das bei meinen letzten beiden Fahrzeugen mit Fulllink nie genutzt habe. Nun musste ich feststellen, dass das Fulllink nicht funktioniert: "Die Funktion ist nicht verfügbar". Da ich jetzt weder Navi noch Fulllink habe, fahre ich etwas blind, wenn man sich daran gewöhnt hat. Klar, irgendjemand hat es verbockt und ich gehe ab morgen auf die Suche. Da es ja die beiden Pakete "5F0054830C" und "5F0054830E" gibt, würde ich gerne wissen, ob dies bei mir möglich ist, bevor ich beim Freundlichen abgewimmelt werden. Wie bereits gesagt, habe ich kein Navi, die Displaygröße müsste ja entweder 10 oder 12" sein (glaube aber 10). Ein Foto findet ihr dazu im Anhang.

Was meint ihr - machbar oder nicht? Kabelgebunden wäre mir vorerst egal, hauptsache Fulllink. Das Wireless Problem lässt sich ja wohl laut euren Beiträgen auch noch beseitigen. Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung dazu hätte, dann weiß ich woran ich bin.

Aus euren Beiträgen wurde ich leider nicht schlau, wie ich überprüfen, ob ich eines der folgenden Punkte erfülle: "PR: 8AW/8AR – Navi System & 9WC/9WV".

Danke!

Anhänge

• WhatsApp Bild 2023-10-03 um 20.04.58_c5cdd191.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-03 um 20.04.58_c5cdd191.jpg
    78 KB · Aufrufe: 38
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #162
Kann mir jemand sagen, wie ich full link aktivieren kann 🤔?
Ich habe heute einen Anruf meines Seat-Händlers erhalten, wo mir gesagtwurde, Full Link könnte ab sofort nachgerüstet werden. Kosten wären um die 300 Euro.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #163
Bei der Konfiguration hatte ich "Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay" mitbestellt.
Was steht tatsächlich in der Händlerbestellung oder Auftragsbestätigung, oder Rechnung? Irgendein Stück Papier mit den Bestelldetails wirst Du ja erhalten haben.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #164
Was steht tatsächlich in der Händlerbestellung oder Auftragsbestätigung, oder Rechnung? Irgendein Stück Papier mit den Bestelldetails wirst Du ja erhalten haben.
Ist tatsächlich nicht mitbestellt wurden, aber könnte jetzt wohl nachgerüstet werden. Erst hieß es ja immer, dass es nicht nachgerüstet werden könnte, aber auf einmal würde es wohl gehen.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #165
Ja, geht mittlerweile. Hab es dieses Jahr auch nachrüsten lassen.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #167
Thema:

Full link funktioniert nicht

Full link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben