Full link funktioniert nicht

Diskutiere Full link funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; RoadXY hat im seatcupra.net forum geschrieben, dass sogar die Pfeile im Tacho angezeigt werden wenn man via Carplay navigiert. Da wird die...
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #121
RoadXY hat im seatcupra.net forum geschrieben, dass sogar die Pfeile im Tacho angezeigt werden wenn man via Carplay navigiert.
Da wird die Vorfreude ja noch größer

• Full link funktioniert nicht Beitrag #122
RoadXY hat im seatcupra.net forum geschrieben, dass sogar die Pfeile im Tacho angezeigt werden wenn man via Carplay navigiert.
Da wird die Vorfreude ja noch größer
English:
Yes, I'll take a screenshot this afternoon.
My Pixel 7 Pro doesn't show the arrival time and remaining miles.
Which my iPhone does show.

Deutsch:
Ja, ich mache heute Nachmittag einen Screenshot.
Mein Pixel 7 Pro zeigt keine Ankunftszeit und verbleibende Kilometer an.
Was mein iPhone zeigt.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #123
I've made a video.
At first my iPhone is connected and CarPlay is started but no destination is set in Apple Maps.
As soon as I've set a destination the information is shown in the cluster. Both on the right as well as in the middle.
I then switch the middle information a popup is shown which is also shown when the next action is due.
After that I stop the navigation on Apple Maps.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #124
Another video while driving showing a popup with a progress bar for the next navigation action.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #125
Thank you for the videos. I thought the arrows will be shown in tube on the right. But the pop ups are also fine.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #126

Anhänge

• PXL_20230110_163309554.jpg
    PXL_20230110_163309554.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #127
Habe es auch bestellt.
Da mein Auto gerade unplanmäßig in der Werkstatt ist, bekomme ich die Installation auf Kulanz.

Klappt denn Carplay Wireless?
Der Freundliche meinte dass es gehen müsste.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #128
Habe es auch bestellt.
Da mein Auto gerade unplanmäßig in der Werkstatt ist, bekomme ich die Installation auf Kulanz.

Klappt denn Carplay Wireless?
Der Freundliche meinte dass es gehen müsste.
Noch keiner wireless Carplay probiert?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #129
Ich denke es hat noch kaum jemand nachgerüstet.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #130
So, laut Aussage von meinem Händler nur über Shop erhältlich. Bin verwirrt,
(aber ist ja nix neues bei Seat).
Anderen Händler angerufen, da zwei Möglichkeiten:Auch über Shop oder bestellen über Ihn. Muss allerdings noch meine PR Nummern überprüfen(8AW/8AR/9WC)und meldet sich Anfang der Woche bei mir. Im Shop kann ich nur Connect ordern.
Gruß Buka

• Full link funktioniert nicht Beitrag #131
Also über das online Portal ist bei mir auch nur Connect sichtbar.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #132
Gibt es selbstverständlich nicht im Shop des Fahrzeugs. Ahnungslose Händler. 🙄

Wäre mir neu das SwaP bei SEAT direkt im Fahrzeugshop möglich ist.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #134
So, Fulll Link nachgerüstet. Gekostet hat mich der Spass knapp 360€.
AA/Carplay läuft beides wireless!

Hallo,

hast du für die Wireless-Variante noch irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen?

Bei mir funktioniert das Out of the Box erstmal nicht...

Danke und Grüße

• Full link funktioniert nicht Beitrag #135
Ja, lief erst nicht wireless. Dann im Steuergerät 5f Multimedia die Anschlüsse AA/Carplay USB only auf on gestellt. Tip hier aus dem Forum, weiß aber nicht mehr wo es genau stand.
Hier mal Screenshot aus dem spanischen Cupra Forum, wo es einer mit OBD gemacht hat. Screenshot_20230119_164218_com.android.chrome.jpg

• Full link funktioniert nicht Beitrag #136
Anmerkung:Hab nen slowakischen Reimport vom EU Händler, gebaut vor der ominösen 48 KW/2020,
aber schon Modell Jahr 2021.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #139
@Buka Sehr preisgünstig wie ich finde.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #140
Hallo,

hast du für die Wireless-Variante noch irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen?

Bei mir funktioniert das Out of the Box erstmal nicht...

Danke und Grüße
Leider bei meinem MJ23 auch so.
Komme gerade von einem Leihwagen wo es ohne Probleme funktioniert hat und bei der Einrichtung in meinem, nur per Kabel.

Einrichtung war immer gleich.

Thema:

Full link funktioniert nicht

Full link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben