Full link funktioniert nicht

Diskutiere Full link funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Da wurde großzügig nach oben frei kalkuliert. Ist halt dumm wenn es keinen UPE gibt, noch nicht mal im Katalog für DE auftaucht, egal ob in dem...
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #101
Anbei auch nochmal die Preise...
Da wurde großzügig nach oben frei kalkuliert. Ist halt dumm wenn es keinen UPE gibt, noch nicht mal im Katalog für DE auftaucht, egal ob in dem von SEAT oder CUPRA. Weiterstadt ist und bleibt ein Trauerspiel. Und in Martorell versemmelt man die TN. 😤

• Full link funktioniert nicht Beitrag #102
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #103
Hi all, Sorry for using English here.

does anyone have problems with Apple CarPlay wireless frequently disconnecting every ~5 minutes? I hate having to use the cable

• Full link funktioniert nicht Beitrag #104
Bei mir wird es auch nachgerüstet. Umrüstpaket ist vom Freundlichen bestellt.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #106
Habe gesehen, die TPI zum Thema Full Link nachrüsten beim KL wurde geändert. Bisher stand darin, dass die Nachrüstung nur bei früheren Generationen möglich ist und es beim Leon KL keine Möglichkeit der Nachrüstung gibt.

Dieser Satz wurde nun geändert auf:
Die Technologie Full Link kann über SEAT Zubehör erworben werden. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit je nach
Fahrzeugmodell sind im „ETKA“ unter dem Reiter "ACC" erhältlich

Also ist es zumindest mehr oder weniger offiziell, dass es nun was gibt.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #107
Also ist es zumindest mehr oder weniger offiziell, dass es nun was gibt.
Vielleicht gibt ja doch noch eine pfiffige Person die die Onlinekataloge aktualisiert. Hoffnung tendiert leider gegen Null.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #108
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #110
Wenn @Froobs den neuen Text im Etka hat, dann evtl. auch den Preis?

@4NDR1J4N Eingebaut im Wortsinne wird da nichts. 😉

• Full link funktioniert nicht Beitrag #111
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #112
Wenn @Froobs den neuen Text im Etka hat, dann evtl. auch den Preis?

Leider nein, die Zeiten mit ETKA und Elsa Zugriffsmöglichkeit sind lange vorbei und für den kostenpflichtigen onlineteilekatalog partslink24 habe ich auch keinen Zugriff, sorry.
Der Text ist aus der TPI 2063277, Ausgabe 8 (aus erwin)

• Full link funktioniert nicht Beitrag #113
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #114
Screenshot_20230106_111936_com.android.chrome.jpg
Wie siehts aus Freunde, hier steht ja klar dass USB Kabel notwendig. Also wireless bei Nachrüstung nicht möglich?
Gruss Buka

• Full link funktioniert nicht Beitrag #115
Ich werde berichten, dauert noch bei mir. Aber davon abgesehen wäre es mir sowas von schnuppe...

• Full link funktioniert nicht Beitrag #116
Anhang anzeigen 68507
Wie siehts aus Freunde, hier steht ja klar dass USB Kabel notwendig. Also wireless bei Nachrüstung nicht möglich?
Gruss Buka

Bei mir geht es Wireless leider nicht. Bin aber froh, dass es jetzt überhaupt funktioniert...

• Full link funktioniert nicht Beitrag #118
Mit dem "Teil" nur "Apple".

• Full link funktioniert nicht Beitrag #119
OHNE Full Link sollte das heißen… sorry! Ich versuche es nochmal:

Nur zur Info: bestellte Fahrzeuge mit bestelltem Full Link werden nun auch ohne Full Link ausgeliefert.
Zumindest mir wurde diese Option vor wenigen Tagen schriftlich storniert bei einem im Dezember 2021 bestellten Seat Leon.
Bist du dir sicher, dass die für alle bestellten Modelle gilt? Ich hatte meinen Ende September 2022 bestellt, die Aussage vom freundlichen war "Im Navigationssystem ist auch wireless CarPlay enthalten". Es gab von ihm aber nie einen Hinweis, das aktuell bestellte Fahrzeuge ohne wireless Full-Link kommen.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #120
Wie siehts aus Freunde, hier steht ja klar dass USB Kabel notwendig.
Da ein Leon ein Leon ist, gilt das natürlich auch für die SEAT - Modelle, weil Screenshot CUPRA zeigt.
Nicht das noch eine Nachfrage kommt. 😉

Thema:

Full link funktioniert nicht

Full link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben