Full link funktioniert nicht

Diskutiere Full link funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hi, ich habe auch den Full Link Button im Infotainment (Cupra Leon St MJ21), kann es aber nicht nützen da ich es damals leider nicht bestellt...
  • Full link funktioniert nicht Beitrag #41
Hi, ich habe auch den Full Link Button im Infotainment (Cupra Leon St MJ21), kann es aber nicht nützen da ich es damals leider nicht bestellt habe. Wenn man beim Service anfragt, heißt es nur "da das Fahrzeug mit Connect ausgestattet ist, ist keine Nachrüstung möglich".

Ich hoffe, dass es irgendwann doch möglich sein wird.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #42
hmm....also in meinem Leon Modeljahr 2021läuft Full Link (also bei mir Android Auto Wireless) astrein 🙃
Selbst Alexa läuft erstaunlich gut und schnell. Als ich ihn als Jahreswagen geholt hatte, konnte ich mich auch nicht als Hauptnutzer anmelden. Aber ein kurzes abklemmen der Batterie hat Wunder geholfen.
Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter...aber es gibt auch Fahrzeuge wo das System das macht wofür es gebaut wurde.

Gruß Bundi

• Full link funktioniert nicht Beitrag #44
Das nachträgliche Freischalten von Full Link kostet beim Händler ca. 300€. Ich hatte es bei der Bestellung auch vergessen und beim Service damals angefragt, fand es jedoch zu teuer (Händler in BW).

• Full link funktioniert nicht Beitrag #45
Das nachträgliche Freischalten von Full Link kostet beim Händler ca. 300€. Ich hatte es bei der Bestellung auch vergessen und beim Service damals angefragt, fand es jedoch zu teuer (Händler in BW).
Auch beim Leon 4 (Mib3) ?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #47
Von wann ist dieses Information? Bisher war mein Stand, dass es bei Leon 4 KL nicht geht.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe Mal, dass es sich nicht eine Fehlinformation seitens des Händler handelt...:)

• Full link funktioniert nicht Beitrag #48
Die Information ist von Ende Juni. Es wird wohl etwas bestellt (ich weiß nicht ob da eine Seriennummer bestellt wird und diese dann im MIB eingegeben oder irgendein Teil dranmontiert wird).

• Full link funktioniert nicht Beitrag #49
Mein Händler sagte mir heute dass es noch nicht möglich ist. Hab den Leon KL von 08.2020

• Full link funktioniert nicht Beitrag #50
Nur zur Info: bestellte Fahrzeuge mit bestelltem Full Link werden nun auch ihn Full Link ausgeliefert.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #51
War schon immer so.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #52
Nur zur Info: bestellte Fahrzeuge mit bestelltem Full Link werden nun auch ihn Full Link ausgeliefert.
OHNE Full Link sollte das heißen… sorry! Ich versuche es nochmal:

Nur zur Info: bestellte Fahrzeuge mit bestelltem Full Link werden nun auch ohne Full Link ausgeliefert.
Zumindest mir wurde diese Option vor wenigen Tagen schriftlich storniert bei einem im Dezember 2021 bestellten Seat Leon.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #53
OHNE Full Link sollte das heißen… sorry! Ich versuche es nochmal:

Nur zur Info: bestellte Fahrzeuge mit bestelltem Full Link werden nun auch ohne Full Link ausgeliefert.
Zumindest mir wurde diese Option vor wenigen Tagen schriftlich storniert bei einem im Dezember 2021 bestellten Seat Leon.
Komplett ohne Full Link oder ohne Wireless Full Link?

• Full link funktioniert nicht Beitrag #54
Ohne Wireless. Mit Kabel geht ja sogar bei meinem Astra mit keinerlei Sonderausstattung. Dachte das ist halt echt Standard…

• Full link funktioniert nicht Beitrag #55
So, hab meinen KL nun fast 2 Jahre. Heute noch mal beim Händler nachgefragt ob sich was bzgl. Full Link Nachrüstung seitens Seat getan hat. Überraschende Antwort:NEIN🤣.
Das Trauerspiel geht also weiter bzw.
Seat ist es Sch... egal.

• Full link funktioniert nicht Beitrag #56
Das Trauerspiel geht also weiter bzw.
Seat ist es Sch... egal.
Genau so ist, meiner geht in 17 Tagen zurück, dann mach ich drei Kreuze. Das gesamte Infotainment System ist auch nach zwei Jahren voller Fehler

• Full link funktioniert nicht Beitrag #57
Hallo,
es wird jetzt übrigens ganz neu Full Link offiziell zur Nachrüstung angeboten für das Media System unter der Teilenummer 5F0054830C und für das Navi Sytem unter 5F0054830E. So bei CUPRA gelistet und bei SEAT ja vermutlich identisch. Allerdings ist das dann wohl die kabelgebundene Version.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.🙂

• Full link funktioniert nicht Beitrag #58
Hallo,
es wird jetzt übrigens ganz neu Full Link offiziell zur Nachrüstung angeboten für das Media System unter der Teilenummer 5F0054830C und für das Navi Sytem unter 5F0054830E. So bei CUPRA gelistet und bei SEAT ja vermutlich identisch. Allerdings ist das dann wohl die kabelgebundene Version.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.🙂

Scheinen mir die Teilenummern für die alte Nachrüstung für MIB2 zu sein...

Hatte mich schon gefreut :D

• Full link funktioniert nicht Beitrag #60
Ok, wer ruft mal an und fragt 🙂

Thema:

Full link funktioniert nicht

Full link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben