- Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #81
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
komisch, bei mir is ein loch, da kann man schön komfortabel die ablassschraube rausdrehen und das öl rausblubbern lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa... ich habe grade mal mit dem Lagerist telefoniert, der für mich nochmal die Teilenummer direkt auf dem Teil abgelesen hat. Es ist auf jeden Fall der für den Diesel. Und als wir so sprachen sagte er auch, da war irgendwie sonn Schlauch vom Turbo im weg. Aber das beruhigt mich in sofern, denn dann muss es ja auch die Möglichkeit geben, den da drumherum zu führen. Haben ja wohl schon einige gemacht.Die meinen bestimmt mit "das passt nicht" nur, dass da so nen Rohr/Schlauch im Weg ist. Das ist in der Tat so, jedoch muss das umgearbeitet werden. Gibt es auch einige Berichte zu hier im Forum.
[...]
Man muss als Fahrer von seltenen Autos (TopSport Diesel mit Allrad) immer aufpassen, dass man nicht der erste mit etwaigen Problemen ist, und quasi als Versuchskind herangezogen wird. [...]