- Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #21
DannyR.
- Reaktionen
- 0
Hast ja nicht gefragt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die Matte hab ich dabei( wenn dann richtig*grins* und die originale paßt ja nich).Original von navysailorBei mir war alles sehr eng aber es ging. Zum Glück waren die Löcher bereits drin. Das Festziehen der Gewinde war am Schlimmsten und hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Das Ansaugrohr vom Turbo haben wir wie gesagt einfach drum angelegt.
Original von navysailor
Sooooo ich hab ihn jetzt. TS TDI 2WD.
Gekostet hat er mich mit allen Schrauben und Gewindestücken ca 170€. Ich hab die Geräuschdämmmatte weggelassen. Brauch man ned. Anbau hat ca 2 Stunden gedauert. Gezahlt hab ich im Autohaus nur 25€.
Für alle die so tief sind wie ich, erschreckt euch ned denn es knallt ordentlich. Vorher hat es nur geschliffen doch jetzt is da Metall und da macht es halt Wumms. Aber ich bin sehr zufrieden. Viel tiefer ist er IMHO ned.
Bei Fragen fragen.
MFG Uli
Tja, wenn man die richtigen Leute kennt..., ich hab da eher Pech. Naja, mein Bastler hat sich nich nach Stunden bezahlen lassen da wars am Ende egal.Original von Goofy
aber dann habe ich mir das passende Werkzeug dafür besorgt und dann ging alles innerhalb von 10 Minuten
Original von Alpha
Und schon wieder ein neuer Thread zum alten Thema...
Ich habe damals Fotos gemacht (siehe hier), und bei meinem Cupra TDI passte da alles ohne Änderung.
Original von rs_2812
@ navysailor: Ja ich weiss, aber ist die Seidl Front nicht ein wenig Tiefer? Denn dann steht das Blech ja in der Luftöffnung in der mitte heraus!
Greetz
Das scheint individuell zu sein, bei dem einen paßt es, bei dem anderen nicht. Wenn du nen freundlichen Händler hast bestell einen Halter, nimm deinen Leon auf die Bühne und halt den Halter dran. Die Beifahrerseite ist die interessante.Original von Markusz
Wie ist das mit dem halter oder der schraube muß da was gebogen
oder geschweißt werden?