Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ...ist ein VW Teil ausm Schlechtwegepaket
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #41
...ist ein VW Teil ausm Schlechtwegepaket

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Anzeige

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #42
Hat noch jemand ein Bild von einem Umgebauten Unterfahrschutz für'n TS TDI?oder muss man doch nichts umschweißen????

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #43
Das mit dem Unterfahrschutz ist so ne Sache. Denkt Ihr es ist schädlich wenn man länger ganz ohne fährt?
Also wenn man nicht aufsitzt aber ohne fährt mein ich.
Wollte mir den Schutz auch schon besorgen aber dazu wäre noch ne Bezugsquelle mit guten Konditionen von Vorteil. :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #44
Bissel mehr Verbrauch und der Motorraum wird doch stark eingesaut bei dem Wetter;)
Hat denn keiner mal ein Bild von dem geänderten Unterfahrschutz.Ist DRINGEND.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #45
Also wegen dem Verbrauch hab ich noch gar nix festgestellt. Dass es natürlich mehr Dreck reinhaut ist klar

Da ich ja schon fest am Suchen bin nach ner Preiswerten Quelle hab ich bis jetzt nur zwei Allternativen zum originalen aus PVC gefunden dieses sind allerdings wieder nur aus nem "dickeren PVC" kosten allerdings immer noch weniger als das original Plastikteil (soll um die 79 Euro kosten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #46
Wo besteht der Unterschied beim Unterfahrschutz aus Metall 1J0 018 930 B für Diesel
und 1J0 018 930 A für Benziner?
Theoretisch müssten die doch gleich sein weil es doch keine anderen Befestigungspunkte gibt?(

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #47
Ich glaub der Motor vom Diesel sieht dann doch auch von unten etwas anderst aus und benötigt doch auch etwas anderen Platz

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #48
passt der vom benziner denn auch auf den allrad v6??

gruzz

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #49
Benutz mal die Suche das solltest du fündig werden

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #50
1J0 018 930 A ist zwar für Benziner paßt aber auch am Diesel!Jedenfalls bei mir.Das Teil scherbelt ganz schön wenn mal was im Weg ist:D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #51
Ist der vom Benziner den Preiswerter?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #52
Das ist das gleiche Teil,behaupte ich mal.Weil wo sollen da andere Haltepunkte sein.Geht nämlich garnicht anders.Billiger,glaub nicht.Hab meinen eh hier aus'm Teilemarkt.Frag doch mal roman!

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #53
@speedy

Hab ich Dir nicht neulich die Teilenummern erklärt? :rolleyes:

B ist für Diesel, C für Benziner A gibt es laut ETKA nicht. :nene:

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #54
Du kannst mir viel erklären:D nur lesen kann ich seit der 1. Klasse!Wenn da A steht,dann ist das so!:p Wenn dein ETKA das nicht kennt

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #55
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #56
Bei Teilen die es nicht mehr gibt steht eigentlich dabei: entfallen - Ersatz ...........

Egal, wenn A drauf steht wird´s schon A sein. Trotzdem hab ichs Speedy schon 3x erklärt. ;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #57
Mich würde ja mal interessieren in wie fern sich die A, B und C unterscheiden und warum der A günstiger ist. ?(

mfG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #58
A gibbet nicht mehr ist vor ca 1,5 Jahren aus dem Programm genommen worden. Es gibt nur noch B und C so wie flieger-baby schon geschrieben hat. Ich hab jetzt nen kompletten Satz für meinen V6 betellt, kommt mit allem Drum & Dran 200 Euronen :( .

Aber musste sein, da mein Plastik Dingen nun schon 2ten Mal hinüber ist und die Teile bei AB-Fahrt immer fliegen gehen und nicht nur mich tierisch erschrecken, sondern die Hinterherfahrenden auch :nene:

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #59
Trotzdem bin ich kein Freund der Metallteile. Die hängen gut 5cm tiefer als Original.

Bei jeder Mc.D. Einfahrt tut´s nen Brecher und die Funken fliegen. Frag mal speedy-leon. ;)

Ob das so gut ist für die Befestigungen und den Unterboden?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #60
Das macht der Befestigung gar nix.Die ist nämlich Gummi gelagert.Ausserdem machts fun die Gesichter der anderen zu sehen wenn sie denken das da jeden moment das Oil kommt:D

Thema:

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben