Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Du Kaputter !!! :D
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #61
Du Kaputter !!! :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Anzeige

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #62
Wassss?!! der aus Metal hängt noch tiefer als der originale? Kommt nicht mehr in Frage der würde dann ja durchgehend am Boden schleifen bei meiner Fahrwerkseinstellung. Ich hab bei dem Plastikteil immer maximal sieben cm bis zum Boden

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #63
Ja der Metallunterschutz ist ca. 2 cm tiefer als der normale Plastikschutz, das ist doch das schöne, wenn ich demnächst über kleine Erhöhungen fahre, machts nicht mehr rrrrtsch, sondern klong, klong:)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #64
Und es schlägt Funken! :D

mfG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #65
Also bei den großen Metall Hügeln beim MC D. schleift er schon bei 50mm Tieferlegung.Schade das man nichts von den Funken sieht:cry: aber sehs mal so,wieviel Kunstoff Dinger willst noch verschleißen.;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #66
Ich bin immer noch am überlegen was ich machen soll. 200 Euro ist schon auch ne Menge Holz für dass das man nix davon sieht :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #67
Das ist nicht aus Holz, sondern aus Metall. :D Ne, das ist ja dafür da das Du Dir nix abreist mit dem alten Plastiklappen da unten drunter. Ich find das Ding schon praktisch..

mfG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #68
Okay sehen tust du nix aber man hörts:laughing: Ja war schon ein Teurer Spaß aber dafür brauch man nicht immer eine neue aus Kunststoff

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #69
Man kann sie auch weglassen!

Mit dem Kunststoffteil bin ich 100x aufgesessen. Mit der Ölwanne nicht 1x !!!

Einzig der Dreck kommt leichter in den Motorraum.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #70
Man kann sie auch weglassen!

Mit dem Kunststoffteil bin ich 100x aufgesessen. Mit der Ölwanne nicht 1x !!!

Einzig der Dreck kommt leichter in den Motorraum.

Stimmt ich fahr zu Zeit auch ohne und bin noch kein einziges Mal aufgesessen.
Kann der TÜV eigentlich was sagen wenn ich ohne fahr? Muss jetzt diesen Monat und ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich den aus Metal drunter machen soll.

Den muss man ja auch bei jeden Ölwechsel abschrauben oder? Ist das aufwendiger als das Plastikteil zu entfernen?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #71
Ja kannst auch ohne zum TÜV.Zum Oilwechsel,da brauch man auch nur 5 Schrauben lösen.Ist nur schwerer das Teil,also müssten vielleicht 2 Mann ran zum ab,-und anbauen.Bin gerade in die Waschstrasse:astonish: und was machts am Unterboden(pling,plong)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #72
Wie du kannst aus der Waschstrasse ins WWW :astonish:

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #73
:rolleyes: klar wireless:D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #74
Der Speedy hat sich nen wireless-lan Kabel von der Wohnung zur Waschstraße gezogen. :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #75
Hab mir die Sache jetzt durchgelesen bin aber nicht unbdingt schlauer!!
Gibts die Dinger nun für den Cupra R oder nicht!!

mfg

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #76
Hab mir die Sache jetzt durchgelesen bin aber nicht unbdingt schlauer!!
Gibts die Dinger nun für den Cupra R oder nicht!!

mfg

Lies mal hier weiter besonders die letzten Seiten.

@Mods

kann mal einer die beiden zusammenführen

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #77
also nur mal ne kurze info weil ich da vorher was gelesen habe:

der Metallunterfahrschutz muss für den Ölwechsel nicht abmontiert werden, ich hab ihn ja seit einigen tagen drunter und da is ein loch durch das man wunderbar an die ölablassschraube rankommt, hat mir derjenige ders montiert hat (mechaniker bei meinem freundlichen) auch gesagt, ölfilter wechselt er von oben und die ölablasschraube is perfekt zu erreichen!

und an alle die behaupten das ding wiegt 20 oder sogar 25kg... auch nicht richtig, ich habs zwar nicht gewogen aber vom heben her würd ich sagen 10 - 12 kg... bissl tiefer kann sein das er ist durch die stützen die montiert werden!!

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #78
Jedenfalls hat's ordentlich gewicht!

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #79
also mal ehrlich, was sind 12 kg bei nem auto das 1,4 Tonnen wiegt?? das merkt man null... außerdem gibts mehr anpressdurck auf die angetriebene achse, is doch klasse!

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #80
Bei meinem Unterfahrschutz muss die Wanne auf jeden Fall ab beim Ölwechsel.Da ist keine Öffnung für die Schraube!

Thema:

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben