Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !
Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hehe lol, dann hat wohl das Ding geschliffen :D Wo ich mir letzte Woche das Teil angeglotzt hab, dann hat man gesehn wie korrodiert das schon ist...
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #121
die ölwanne is aber aus alu, da fehlen die funken. zumal deine traverse für die getribestütze eh der tiefste punkt sein sollte. daher gehen die schläge ohne UFS eh erst recht direkt auf die karosse. und was die 2cm weniger platz angeht:
Hehe lol, dann hat wohl das Ding geschliffen Wo ich mir letzte Woche das Teil angeglotzt hab, dann hat man gesehn wie korrodiert das schon ist :astonish:
Mensch, das wird lustig mit dem Metallunterfahrschutz..... Ich meine die Strassen sind in Nürnberg nicht gar so schlimm, aber mit dem Plastik Unterboden bin ich schon sehr oft aufgesessen damals.
Plastikunterfahrschutz -> *fahr*, hubel, *fahr*, großer Hubel *schleif*, fahr.....
Metallunterfahrtschutz -> *fahr*, hubel, *CHRK*, *fahr*, großer Hubel, *CCHRRK*, *fahr*, kleiner Hubel, *chrk*, *fahr*..... :astonish:
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #122
Speedy leon
Reaktionen
1
Genau so wirds werden LeonT
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #123
Eibi
Reaktionen
0
macht der metal kram echt noch 2 cm aus...
mieß, ich hab nur noch 4 cm mit dem originalem plastik kram...
das wir dann richtig lustig....
schleif.....
ich glaub ich hol mir gleich 2 einen in reserve wenn der erste durchgeschliffen ist
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #124
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Lasst doch den Metallkram wech! Wie geschrieben bringt der Metall-UFS ca 2 cm weniger Bodenfreiheit und dann setzt man eher öfters auf. Für mich, rein logisch, eher nur Geldverschwendung und erhöhte Aufmerksamkeit durch noch mehr Tiefe des gesamten unteren Motorbauteils.
Oder liege ich da falsch? :dontknow:
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #125
Eibi
Reaktionen
0
ich find das witzig wie blöde die passanten immer gucken wenn ich über den teer kratze
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #126
Lasst doch den Metallkram wech! Wie geschrieben bringt der Metall-UFS ca 2 cm weniger Bodenfreiheit und dann setzt man eher öfters auf. Für mich, rein logisch, eher nur Geldverschwendung und erhöhte Aufmerksamkeit durch noch mehr Tiefe des gesamten unteren Motorbauteils.
Oder liege ich da falsch? :dontknow:
Naja ich find es kommt immer no billiger als ne neue Ölwanne
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #127
raider
Reaktionen
2
Von den Werkstattkosten mal ganz abgesehen, kommt bei einer neuen Ölwanne evtl. noch die Strassenreinigung hinzu. Dann doch lieber SUF.
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #128
Eibi
Reaktionen
0
und die reinigung ist nicht billig
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #129
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Ja ja hab verstanden. Hackt doch nicht auf mir rum :finger:
Dann schraubt doch eure Löwen weiter hoch *duckundweglauf*
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #130
bastianschoer
Reaktionen
0
untere Motorabdeckung in Metall
Die Motorabdeckung von unten aus Plastik ist wohl bei vielen kaputt, weiß jemand wo es Ersatz aus einem hochwertigerem Material gibt??
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #131
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: untere Motorabdeckung in Metall
bei mir ist sie auch kaputt, aber die aus Metall für 200+ € ist mir auch zu teuer
Bei ebay gibt es auch nicht wirklich was brauchbares, nur das vordere Teil direkt an der Frontschürze..
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #132
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: untere Motorabdeckung in Metall
Keine Ahnung, ob das was drinsteht ... aber das hier ist wohl der passende Thread dazu
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #133
AndyHIP
Reaktionen
0
Du verlinkst ja auf diesen Thread hier? Das ist ja so eine Art unendliche Geschichte
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #134
SnakeBite
Reaktionen
0
bastianschoer hatte ein neuen thread geöffnet, wurde wohl hierher verschoben
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #135
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau ich bin unschuldig
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #136
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
zudem passt er net genau was dafür sorgt, dass der rechte halter am druckschlauch vorm llk reibt... dadurch ist nen materialschaden von 451.- entstanden und mein samco umbau.
damals haben sich noch andere gemeldet, dass bei denen auch der halter am schlauch scheuert...
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #137
Speedy leon
Reaktionen
1
Naja aber kaputt gings deswegen nicht!
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #138
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
hm mein schlauch stand unter spannung wegem halter und hat es dann beim durchbeschleunigen aus dem llk und dem alurohr gerissen. anschluß vom llk war eingerissen deswegen hab ich nen umbau auf samco angefangen...
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #139
War bei mir auch so, habe den Halter etwas umarbeiten lassen. Der hat dann nen "Bogen" bekommen und der Schlauch scheuerte dann auch nicht mehr, fahr jetzt seit 2 Jahren so rum und es gab keine Probleme mehr.
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #140
SnakeBite
Reaktionen
0
aber bei meinem benziner passt der oder muss man da auch viel anpassen ?
Thema:
Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :),
ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem:
Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen,
ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...