Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist bei mir auch so ähnlich gemacht worden. Allerdings habe ich jetzt gut 5mm Luft dazwischen.
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #161
Ist bei mir auch so ähnlich gemacht worden.
Allerdings habe ich jetzt gut 5mm Luft dazwischen.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Anzeige

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #162
Wie viel wiegt das Teil eigentlich so?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #163
bissl schwer zu sagen, aber ich würd mal tippen 10 - 15 kg... leicht is es nicht.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #164
Also ich werd mir das Teil nu für mein R bestellen, weil bevor ich 264€ für das reine Plastikteil ohne Anbaumaterialien zahle zahl ich lieber 200 für den kompletten Metall UFS ^^ Bin schon auf die Funken gespannt in Parkhaus einfahrten.. :)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #165
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #166
@franz, ich kanns auch ned ordentlich einschätzen, bei mir dürfts auch ca. so lange her sein...

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #167
Muß der nich ab für n Ölwechsel? Frag nur weil ihr den das letzte mal vor 2 Jahren inner Hand hattet.. :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #168
soweit ich weiß muss der schon ab, aber meiner is "optimiert" da hat der vorbesitzer n loch reingeflext an der stelle, da kann man den ölwechsel auch ohne die demontage machen...

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #169
Axo *g* Na das mach ich ned, bei mir kommt der ja nur wieder ran wegen der Aerodynamik... 25kmh weniger Topspeed nerven schon.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #170
Mich hat das abbauen auch extrem genervt, ist schon hart allein zu machen, 2 passen nicht in die Grube :D

Hab jetzt nen kreisrundes Loch reingeschnitten und ein Stück V2A Blech mit 4 Blechschrauben drüber, Ölablasschraube durch Hansa Flex Ventil ersetzt, jetzt ist der Ölwechsel in 10 Minuten gemacht :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #171
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anbauanleitung für den Unterfahrschutz aus Metall?

Gruß
André

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #172
Ja würde mich auch interessieren.
Ich kenn das hier:

Aber was eigtl. meine Frage ist gibt es denn gar keine möglichkeit denn f**k Unterfahrschutz irgendwie ca.2cm hochzubekommen...den das Problem ist das ich noch tiefer könnt aber die Straßen bei uns sind einfach so schlecht...das ich wahrscheinlich mit dieser tiefe schon Probleme krieg:

MfG:nene: vielleicht nen 1cm geht noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #173
Unterfahrschutz irgendwie ca.2cm hochzubekommen

Nein, geht nicht. Da mußt Du Dir dann einen anfertigen lassen.
Die Teile sind ja auch nicht zum Schutz tiefergelegter Autos und deren Ölwannen gedacht, sondern für hochbeinige Polizeiwagen.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #174
Ah ja, soso kann ich mir grad nix drunter vorstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #175
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du kannst den Schutz nicht nach oben versetzen, weil das die Halter einfach nich hergeben. Das hat soweit ich weiß schonmal jemand versucht und es ging nicht.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #176
Ok, gut.Hätte ja seien können das jemand eine möglichkeit kennt mit viel umarbeiten oder was auch immer, OK!

MfG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #177
Kannst Dir höchstens einen aus Metall anfertigen lassen, der von der Form her wie der originale Kunststoffschutz ist. Der sollte dann höher sein. Was das kostet ist natürlich die andere Frage.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #178
Was kostet die Welt, also ich bin Werkzeugmacher und wir haben über die Firma auch einige Blechfirmen unter unseren Lieferanten und da denke ich da kann man was machen lassen.

MfG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #179
na dann mach doch einfach mal, mehr als schief gehn kanns ja nicht und wenns dir egal is was es kostet dann mach, hält dich niemand davon ab :)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #180
Wenn er das erste mal daneben liegt kann man es überlegen einen machen zu lassen, aber ich sag mal für ca.90€ was ich hier so gelesen hab kann man auch einen fertigen lassen.

Thema:

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben