Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich normal auch nicht;) komme aber sonst nicht auf die Bühne;) @all suche immer noch ein Bild vom Umgebauten Halter vorne rechts beim TDI!!!!
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #201
Ich normal auch nicht;) komme aber sonst nicht auf die Bühne;)

@all suche immer noch ein Bild vom Umgebauten Halter vorne rechts beim TDI!!!!

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Anzeige

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #202
meinst du das hier? guck doch

R0013309.JPG

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #203
Kenne das schon, der sieht aber genau so aus wie mein Halter :(;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #204
sind doch alle gleich ;) (meiner Meinung nach) ich hab auch eins drin (Benziner) und die Halter sehen gleich aus.

Also dann verstehe ich dein Anliegen nicht ^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #205
Der Torboschlauch steht bei den TDI unter Spannung;) würde so nicht halten bei meinem:(

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #206
was würde nicht halten? der Unterbodenschutz oder der Turboschlauch den Unterbodenschutz?

R0013343.JPG

der Schlauch ist doch hinter dem Unterbodenschutz versteckt?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Langeweile) ^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #207
Auf dem 1. Bild siehste den Schlauch der dann am LLk wieder raus geht, brauche auch einiges an kraft, damit der Schlauch überhaupt richtig drin sitzt, wenn dann Druck drauf kommt ist er ab.

Mein :) hat der Schlauch halbiert und ein Metallwinkelstück eingesetzt

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #208
wie wärs mit einer Unterlegscheibe damit es etwas tiefer hängt? ^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #209
Werden wir uns beim nächstenmal anschauen ob´s reicht. Waren scho am überlegen ihn noch weiter platt zu schlagen^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #210
den Schlauch?

du kannst doch dieses Plastik über den Schlauch etwas mehr raus schneiden damit der Schlauch oben etwas mehr Luft zwischen dem Unterbodenschutz und dem Plastik hat.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #211
^^ ich hab keine Lust immer von den anderen abhängig zu sein :p ^^ Schlagschrauber ist doch was für Mädchen ^^

Ratsche + 19 Nuss und Muskeln ;) das ist gut :p :D

Ein echter Mann braucht keine Hilfsmittel beim Schrauben :D

Ich normal auch nicht;)@all suche immer noch ein Bild vom Umgebauten Halter vorne rechts beim TDI!!!!

Wenn Du Dich noch ein wenig geduldest, könnte ich die Bilder liefern. Kumpel ist Karrosseriebauer. Er würde mir nen Halter gescheit umbauen, weiß nur noch nicht genau wann :(
Eigentlich wollt ich ja gar keinen Metallschutz mehr drunter haben, aber nachdem mir jetzt der Winter meinen 6Monate alten Kunststoffschutz völlig zerfleddert hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #212
Den Halter natürlich;)

Das Plastik stört nicht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das wäre Super;)

die Methode vom :) hält zwar schon 1 Jahr^^ nur gefallen tuts mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #213
Franz: Fertigt dein Kollege nur für Diesel an oder auch Benziner ;) ?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #214
Also bis jetzt für noch gar niemanden ;)
Er hat gestern nur mal unter mein Auto geschaut als ich die Reste des Kunststoffschutz abgepflückt habe und meinte "...joa, kriegen wir schon was hin..."
Ich glaub nich, dass er hier größere Stückzahlen machen würde, da er arbeitsbedingt kaum Zeit hat.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #215
wenn ich mich nicht irre dann gibt es doch solch ein Schutz für Benziner UND für Diesel.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #216
ich meine für benziner gibts serienmäßig nur den aus plastik. oder vielleicht beim 1.8t 4 ?
den ich da habe ist auf jeden fall vom diesel

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #217
lol mein sieht auch so aus ^^ hab ja Toledo V5 ^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #218
Beweis :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #219
@Franz

dennoch muss ich dich enttäuschen. Die beiden Teile sind identisch, egal ob Benziner oder Diesel. Dem Fehler sind wir auch schon aufgesessen. Das Bild da oben ist von alpha und der hatte nen Diesel. Ich habe den Triebwerkschutz vor knapp 2 Jahren nach Rücksprache mit Alpha auch bei nem Benziner verbaut (geholfen). Dabei viel auf, dass die große schwere Platte identisch ist.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #220
Die sind Identisch NUR biss diese Lufteinlässe rechts. Diesel Lufteinlässe JA und Benzin Lufteinlässe NEIN ^^

EDIT: Ich hab ein Diesel Schutz unter meinem Motor ^^ (ist mir grad aufgefallen) ^^

Thema:

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben