Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Diskutiere Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bessere Rahmenbedingungen kannst Du doch gar nicht haben. Lass Dir einen Schutz nach der Vorlage des Originalschutzes anfertigen und befestige den...
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #181
ich bin Werkzeugmacher und wir haben über die Firma auch einige Blechfirmen unter unseren Lieferanten

Bessere Rahmenbedingungen kannst Du doch gar nicht haben.
Lass Dir einen Schutz nach der Vorlage des Originalschutzes anfertigen und befestige den an den Aufnahmepunkten des Kunststoffschutzes, somit hättest Du optimalen Schutz und die originale Bodenfreiheit. Kann allerdings sein, dass Du die Befestigungspunkte dann verstärken mußt, sollte aber auch nicht das Problem sein.
Wenn Du dann ein gutes Muster für den angefertigten Schutz hast, kannst ne Kleinserie herstellen lassen und hier verkaufen :D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Anzeige

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #182
hm, ich weiß ned ob das so gut funzt nen metallschutz an den originalpunkten zu befestigen, ich glaub das dürft recht schnell im eimer sein... vor allem vorne die reihe schrauben. wenn man sich mal zu gemüte führt mit was für 2 fetten "trägern" das metallding befestigt wird, die sind schon imposant... der kunststoffschutz federt halt bis zu nem gewissen grad einfach ab, aber das massive metallzeug gibts 1 zu 1 weiter.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #183
Ich denke, so eine Anfertigung hätte wesentlich seltener Bodenkontakt, wenn man nicht bis an die absolute Grenze der Tieferlegung geht. Wenn man die Möglichkeiten hat, kann man das doch einfach mal ausprobieren.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #184
hallo,
nachdem min leo auch etwas tiefer ist interessiere ich mich auch für diesen "extra" schutz :D
Ich hab aber ein einigen Postings gelesen, dass da wohl ein Schlauch bei den 1,9ern TDI im weg ist. Deswegen mein Frage kann man den ganzeinfach umlegen oder verlegen ? der gibts da keine Probleme ? WIe habt ihr das gelöst ? :wave:

MFG. Andreas

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #185
Da ist auf Grund von Toleranzen bei manchen der Ladedruckschlauch auf der Beifahrerseite im Weg. Man kann aber relativ leicht den Halter bearbeiten, so dass keine Spannung mehr auf dem Schlauch ist und der somit nicht mehr abrutschen kann.
Den Schlauch kann man nicht anders verlegen.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #186
Ist das staubig hier *hust*

Hat noch jemand ein Bild von einem Umgebauten Halter, damit der Schlauch nicht mehr unter spannung ist?(

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #187
²Heiko

Guck mal vllt findest du ja da was ;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #188
@ Jürgen danke;)

Nur sieht mir der Halter unverändert aus;)

Schauen ob der neue Schlauch dann auch stramm sitzt wie auf den Bildern

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #189
Habe jetzt bei SEAT und VW rumtelefoniert...mit der hier geposteten teilenummer könnten die nichts anfagen!
Manuell läst sich der Metall Unterfahrschutz auch nicht finden!
Mir wurde gesagt das dieser aus dem Programm genommen wurde....wisst ihr da mehr drüber?????

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #190
Wo immer du rumtelefoniert hast. Ich habe vor 4 Wochen noch wegen dem Metallschutz für nen Bekannten nachgefragt und der wäre bestellbar gewesen.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #191
warum sollte es ihn auch nicht mehr geben? ist genau so ein Ersatzteil für den 1M wie jedes andere auch

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #192
Habe jetzt doch das Teil gefunden.....

Aktueller Preis: 267,26€ inkl. aller benötigten Anbauteile.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #193
und was hälst davon dich mit SnakeBite per PN in Verbindung zu setzen. Das könnte günstiger werden ;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #194
jo bissl oder bissl viel... :D günstiger könnte das schon werden ;)

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #195
Weiß zufällig einer mit wieviel Drehmoment die ganzen Schrauben für den Schutz angezogen werden müssen?

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #196
also!!! Wenn man den Unterbodenschutz verbaut braucht mal Spreizmütter und ein Spezialwerkzeug. Dieses ****** Werkzeug konnte ich bei uns in Köln nirgends finden ^^ (Audi, VW, Seat, Skoda)

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, wenn ja dann einfach nicht beachten. Hatte keine Lust früh am Sonntag die ganzen 195 Posts durch zu lesen.

Weiß zufällig einer mit wieviel Drehmoment die ganzen Schrauben für den Schutz angezogen werden müssen?

Wozu die Mühe? einfach mit der Hand zu drehen ^^ Ne, ich mach auch ohne Drehmoment. Einfach fest zu schrauben das wars.

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #198
mache ich auch immer und sehe da keine Probleme. Muss trotzdem immer mehr Kraft beim ausbauen verlieren als beim anbauen ^^

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #199
Echt? Haben den immer mit dem Schlagschrauber gelöst;):D

• Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! Beitrag #200
^^ ich hab keine Lust immer von den anderen abhängig zu sein :p ^^ Schlagschrauber ist doch was für Mädchen ^^

Ratsche + 19 Nuss und Muskeln ;) das ist gut :p :D

Thema:

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer ! - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben