- Fehlende Ausstattung beim neuen Leon ST FR Beitrag #61
RasoST
- Reaktionen
- 2
Update von meiner Seite: ich drehe mich gerade im Kreis und bekomme entweder 200€ Entschädigung oder ein festes Trenngitter vom Händler bzw. SEAT D angeboten...eine Nachrüstung des Gepäcktrennnetzes wäre laut SEAT Technik nicht möglich.
Bin echt nicht zufrieden und sauer...da kauft man einmal in 100 Jahren einen Neuwagen und bekommt nicht das, was man wollte. Ist zwar ne Kleinigkeit und der ST ist super, aber...wieso kann man das Ding bloß nicht nachrüsten? Wenn ich das feste Trenngitter nehme, habe ich ja bei weitem nicht die Funktionalität, die das Netz gehabt hätte (hinter Vorder- und Rücksitzen zu befestigen).
Überlege mir jetzt ernsthaft, mir rechtlichen Rat einzuholen.
Bin echt nicht zufrieden und sauer...da kauft man einmal in 100 Jahren einen Neuwagen und bekommt nicht das, was man wollte. Ist zwar ne Kleinigkeit und der ST ist super, aber...wieso kann man das Ding bloß nicht nachrüsten? Wenn ich das feste Trenngitter nehme, habe ich ja bei weitem nicht die Funktionalität, die das Netz gehabt hätte (hinter Vorder- und Rücksitzen zu befestigen).
Überlege mir jetzt ernsthaft, mir rechtlichen Rat einzuholen.