Hallo Leute,
kurzes Update von mir und ne lustige Story zum fehlneden Trennnetz: gestern beruflich unterwegs gewesen und auf der RĂŒckfahrt nach Hause dĂŒse ich gerade auf der A5 lang, da shee ich im Augenwinkel Weiterstadt und denke mir - da sitzt doch SEAT Deutschland. Blinker gesetzt und runter, in den Bunker rein. Wurde von den Empfangsdamen nett empfangen, musste einen Moment warten als auf einmal zwei Kerle von der Kundenservice- und Kundenzufriedenheits-Abteilung mit Schreibblöcken vor mir stehen. Ich das Problem erzĂ€hlt, die beiden sich alles parallel ausgeschrieben - fĂŒhlte mich schon wie Kim Jong Un
Habe dann noch erwĂ€hnt, dass in den 'einschlĂ€gigen Foren' schon mehrfach von diesem Problem beim FL ST die Rede ist...die Reaktion war geil! Kann das garnicht beschreiben, so geil war das - gucken sich erst gegenseitig an und dann beide 'das ist ja komisch'. Ich grinse ohne Kommentar, die grinsen zurĂŒck....
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: wollen sich den Fall anschauen und sich bis morgen bei mir melden. Wenn nicht, mache ich es am Montag wie nervzwergl und schicke ein Fax mit ner Frist.
nervzwergl: mit 700 Euronen wÀre ich ich zufrieden, wobei bei mir nur das Netz fehlt, die VZE ist drin. Naja, mal schauen, wie sie mich 'kaufen' wollen.
BTW: weiĂ jemand, ob man das im SEAT Zubehöt erhĂ€ltliche GepĂ€ckgitter einfach so ohne groĂen Aufwand ein- und ausbauen kann? WĂ€re eine Option, wenn man in den Urlaub fĂ€hrt und dachhoch beladen muss.