- Einfahren oder nicht? Beitrag #1.261
phchecker17
Moderator
- Reaktionen
- 1.542
kiter: wenn ich das Auto nicht aktiv einfahre, brauche ich momentan ca. 3 Monate, bis ich die 1500km erreicht habe.
Daher ist das Einfahren bei mir mehr oder weniger sinnvolles Herumfahren, Freunde besuchen, die ich sonst nicht besuchen würde, etc.
DSG-Pilot: mein Fahrverhalten ist zu 90% der Zeit auch sparsam und vorausschauend, aber für eben genau die 10% hab ich mir so ein Auto gekauft (werden mit dem SC wohl auf Dauer mehr als 10%). Edit: habe den Teil zur falschen Sicherheit gelöscht, ist schliesslich jedes eigenen Entscheidung
kitkat: ich denke, wir sind uns einige, dass wir uns nicht einig sind
Wobei ich verstehe, was du sagen willst 
Ist aber ja auch egal, als ich den Thread hier durchgelesen hab (ja ganz
) gab es viele Punkte, an dem der Thread geschlossen hätte werden sollen, was zeigt, wie sinnlos diese Diskussion ist 
Wer einfährt, kann genau so gut bei 1000km einen Motorschaden haben, nur kann der sich sicher sein, dass es nicht seine eigene Schuld ist, im Gegensatz zu dem, der ihn nicht eingefahren hat
Die Entscheidung bleibt also jedem selbst überlassen
Daher ist das Einfahren bei mir mehr oder weniger sinnvolles Herumfahren, Freunde besuchen, die ich sonst nicht besuchen würde, etc.
DSG-Pilot: mein Fahrverhalten ist zu 90% der Zeit auch sparsam und vorausschauend, aber für eben genau die 10% hab ich mir so ein Auto gekauft (werden mit dem SC wohl auf Dauer mehr als 10%). Edit: habe den Teil zur falschen Sicherheit gelöscht, ist schliesslich jedes eigenen Entscheidung
Ist aber ja auch egal, als ich den Thread hier durchgelesen hab (ja ganz
Wer einfährt, kann genau so gut bei 1000km einen Motorschaden haben, nur kann der sich sicher sein, dass es nicht seine eigene Schuld ist, im Gegensatz zu dem, der ihn nicht eingefahren hat
Die Entscheidung bleibt also jedem selbst überlassen