- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #161
Z06FAN
- Reaktionen
- 5
Das ist wirklich schräg, die "Details" zu den Ausstattungen im Konfigurator sind teilweise gar nicht eingepflegt. Da verliert man die Lust an einer Neuwagenbestellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, ja man muss schon allerhand selbst herausfinden, die Erläuterungen im Konfigurator sind recht dünn...
Hat jemand eigentlich aktuelle Infos zu Lieferzeiten? Das soll ja recht durchwachsen sein...

alle Motorisierungen ab 245PS sind "VZ" ModelleDer 245Ps 2.0TSI ist ja kein VZ Modell!?
alle Motorisierungen ab 245PS sind "VZ" Modelle

Also eigentlich ist das keine Art mit Kunden umzugehen.., Auto bestellt von dem nur diffus klar ist, welche
Ausstattung es hat und wie es überhaupt aussieht.
Wenn da jetzt noch stimmen sollte, das es im Cupra 2.0 TSI mit 245PS keinen CUPRA Modus gibt, dann raste ich hier aus!!!
@DHMega, den Cupra live Chat kannst du total vergessen....

Ist der Cupra-Modus denn Bestandteil in irgendeinem Paket? DCC wird er ja haben, aber habe selbst glaube ich noch nicht gesehen, dass auch die verschiedenen Modi irgendwo genau beschrieben werden als Ausstattungsfeature, mag mich aber auch täuschen. Sollte man dazu nichts Schriftliches haben, dann hat er es auch genauso bestellt. Gibt ja auch noch die viel kleiner motorisierten Cupra-Modelle, frag mich wie sich das dort verhält. Aber vom Kaufvertrag zurücktreten oder sonstiges wird er nicht können, wenn er keinen Nachweis darüber hat, dass dieser Modus eigentlich zu genau diesem DCC dazugehört. SpannendAchso du hast es schon bestellt , auch gut zu wissen . Was passiert jetzt wenn der ohne cupra Mode zu dir kommt ? Letztendlich hast du es ja net so bestellt .. bin mal echt gespannt . Ich warte noch ab bis ich es bestelle![]()
Achso du hast es schon bestellt , auch gut zu wissen . Was passiert jetzt wenn der ohne cupra Mode zu dir kommt ? Letztendlich hast du es ja net so bestellt .. bin mal echt gespannt . Ich warte noch ab bis ich es bestelle![]()
Ist der Cupra-Modus denn Bestandteil in irgendeinem Paket? DCC wird er ja haben, aber habe selbst glaube ich noch nicht gesehen, dass auch die verschiedenen Modi irgendwo genau beschrieben werden als Ausstattungsfeature, mag mich aber auch täuschen. Sollte man dazu nichts Schriftliches haben, dann hat er es auch genauso bestellt. Gibt ja auch noch die viel kleiner motorisierten Cupra-Modelle, frag mich wie sich das dort verhält. Aber vom Kaufvertrag zurücktreten oder sonstiges wird er nicht können, wenn er keinen Nachweis darüber hat, dass dieser Modus eigentlich zu genau diesem DCC dazugehört. Spannend

Was sollte man denn zugebucht haben um die vorderen Parksensoren zu bekommen???