Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS

Diskutiere Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Fotos dürften definitiv machbar sein ;-) Für was habe ich sonst teure Kamera Ausrüstung 😅 . Deiner ist ein Österreichischer ? Wie es mit den...
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #101
Fotos dürften definitiv machbar sein ;-) Für was habe ich sonst teure Kamera Ausrüstung 😅 .
Deiner ist ein Österreichischer ?
Wie es mit den Fußmatten ausschaut weiß ich gar nicht, ob definitiv welche Serie dabei sind.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #102
Sehr geil! Ich hoffe du postest hier gleich mal Fotos, Details und erste Eindrücke sobald du ihn hast!?! 😁 Du wirst wohl einer der Ersten sein der einen bekommt ( und der mir davon berichten kann 😋 )

Meiner ist ähnlich. Graphene Grau, auch kein Leder, kein Schiebedach, keine Alarmanlage und auch keine Brembos. Dafür 19", DCC, Seitenschweller, Assistenzpaket M, Beats Audio und die mit gigantischem Abstand teuersten Fußmatten die ich jemals gesehen hab. Glaub das Cupra Logo ist in Echtgold verkupfert oder so, sonst fällt mir nix ein, was den Preis rechtfertigen würd... 😂
Wie sehen die Fußmatten aus?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #103
@DHMega warum wieviel Kosten die Fußmatten den?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #104
Fotos dürften definitiv machbar sein ;-) Für was habe ich sonst teure Kamera Ausrüstung 😅 .
Deiner ist ein Österreichischer ?
Wie es mit den Fußmatten ausschaut weiß ich gar nicht, ob definitiv welche Serie dabei sind.

Suuuper!! 😁 👍

Ja ist ein Österreichischer. Preis und Basisausstattung und die Ausstattungspakete variieren da ein wenig mit dem Deutschen, aber an sich sind sie doch recht gleich. 😉

Also in Ö bekommt man den Cupra anscheinend ernsthaft OHNE Fußmatten ausgeliefert, wenn man keine dazu bestellt. 🤪

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #105
Wie sehen die Fußmatten aus?

Es gibt zwei verschiedene. Welche man bekommt, wenn man bei Cupra im Konfigurator ein Kreuz macht - keine Ahnung... Lass dich überraschen... 🙃 Weiß nicht mal der Händler...

Wahrscheinlich sind es diese hier:
https://www.amazon.de/SEAT-576863011LOE-Fu%C3%9Fmatten-Textilmatten-Stoffmatten/dp/B07VWSJJ9V/ref=asc_df_B07VWSJJ9V/

Können aber genauso gut diese hier sein:
https://www.amazon.de/Seat-576863011BLOE-Fu%C3%9Fmatten-Stoffmatten-Premium/dp/B07Z75GD91/ref=asc_df_B07Z75GD91/

@DHMega warum wieviel Kosten die Fußmatten den?

146,25€ 🤯😱 😆

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #106
Naja wir Ösis habens ja, sowie die neue Nova usw 😂

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #107
Und ich dachte bisher meine Fußmatten mit 102€ (abzüglich der Prozente) wären überteuert 😂😂

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #108
Naja wir Ösis habens ja, sowie die neue Nova usw 😂

Wir habens auf jeden Fall... 😝
Aber die Nova NEU betrifft den 245PS 2.0TSI zum Glück nicht wirklich. Der ist derart sauber und spritsparend lt. WLTP, dass die Nova NEU da egal ist. 😁

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #109
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #110
Naja angegeben sind sie mit Fußmatten Textil Cupra Premium mal gucken was kommt 😅

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #111
Genau die hab ich auch am Kaufvertrag! Bestellcode FTE 😉 👍 Würd mich freuen, wenn du ein Bild von deinen postest, wenn du ihn hast! Würd mich brennend interessieren... 🙂

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #112
Ich hab auch FTE als Bestellcode, allerdings hab ich nen Formentor bestellt und keinen Leon.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #113
A ok. Interessant. Lt den Produktfotos von Amazon, hat der Leon auch auf der Beifahrerseite die Druckknöpfe. Der Formentor aber anscheinend nicht. Würd mich fast wundern, wenn sich die Fußmatten zwischen Leon und Formentor unterscheiden, wenn sie den gleichen Bestellcode haben?! Wie auch immer, die Optik wird wohl bei Leon und Formentor die gleiche sein. 😉

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #114
Es wird sich zeigen, meiner wird aber wohl erst im Dezember kommen.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #115
Das is ja schon mal deutlich früher als meiner!! 😃

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #116
Wir habens auf jeden Fall... 😝
Aber die Nova NEU betrifft den 245PS 2.0TSI zum Glück nicht wirklich. Der ist derart sauber und spritsparend lt. WLTP, dass die Nova NEU da egal ist. 😁
Die neue NoVA pinkelt eigentlich allen ans Bein die KEIN E-Auto kaufen oder?🤔

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #117
Könnte man so sagen

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #118
Also, ich habe auch den 245PS 2.0 TSI Cupra Leon bestellt, Mitte Mai, habe bisher noch keine Angabe
der PW bekommen.

Fussmatten habe ich im Konfigurator damals keine auswählen können, allerdings ist die
Lieferung des Autos mit Cupra Fussmatten zu Lasten des Händlers ausgehandelt.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #119
Das is ja schon mal deutlich früher als meiner!! 😃
Wann soll deiner kommen bzw wann hast du ihn Bestellt?

Edit: Ich nehme die Frage zurück... die Antwort steht ja ein paar Seiten vorher 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #120
PW in KW13 2022 :-((

Thema:

Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS

Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
Oben