- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #321
DHMega
- Reaktionen
- 442
Sehr gerne!
Mein Plan wäre Mittwoch abholen - hoffe mein Händler hat bis dahin alles beisammen. Dann folgen weitere Fotos. Auch noch Detailfotos wie die Alu Seitenschweller auf dem Graphene Grau wirken. Im Schauraum war der Unterschied auf den ersten Blick kaum merkbar. Nur wenn man es weiß, und genau von der Nähe aus hin sieht, merkt man, dass der Grauton anders ist. Sieht aber für meinen Geschmack sehr wertig aus und fügt sich mit den Spiegelkappen und den Einsätzen in der Front super ein!
A ja die sensationellen 140euro Fußmatten - die sind mir beim ersten Probesitzen nicht mal aufgefallen.
So sensationell dürften sie dann wohl nicht sein, mag aber auch an meiner generellen "Reizüberflutung" gelegen haben.
Fotos davon reich ich auch nach!
Ja mach ich gerne! Ich hab selber das Seat Sound System im 5F ST und auch den Vergleich zwischen der Standard Anlage vom 5F und der vom KL. Werd berichten wie sich das Beats Audio im Vergleich zu den anderen 3 Analgen schlägt!
Dann drück ich dir schon mal die Daumen, dass dein Cupra 300 vielleicht auch noch etwas früher als erwartet kommt!
Würd mich freuen, dann hier auch ein paar Fotos, Eindrücke und Berichte von dir zu lesen! 
Mein Plan wäre Mittwoch abholen - hoffe mein Händler hat bis dahin alles beisammen. Dann folgen weitere Fotos. Auch noch Detailfotos wie die Alu Seitenschweller auf dem Graphene Grau wirken. Im Schauraum war der Unterschied auf den ersten Blick kaum merkbar. Nur wenn man es weiß, und genau von der Nähe aus hin sieht, merkt man, dass der Grauton anders ist. Sieht aber für meinen Geschmack sehr wertig aus und fügt sich mit den Spiegelkappen und den Einsätzen in der Front super ein!A ja die sensationellen 140euro Fußmatten - die sind mir beim ersten Probesitzen nicht mal aufgefallen.
So sensationell dürften sie dann wohl nicht sein, mag aber auch an meiner generellen "Reizüberflutung" gelegen haben.
Fotos davon reich ich auch nach!Ja mach ich gerne! Ich hab selber das Seat Sound System im 5F ST und auch den Vergleich zwischen der Standard Anlage vom 5F und der vom KL. Werd berichten wie sich das Beats Audio im Vergleich zu den anderen 3 Analgen schlägt!

Dann drück ich dir schon mal die Daumen, dass dein Cupra 300 vielleicht auch noch etwas früher als erwartet kommt!

Würd mich freuen, dann hier auch ein paar Fotos, Eindrücke und Berichte von dir zu lesen! 
Braucht ja echt kein Mensch, aber wenns gratis is will ich das schon auch probieren... 

Man muss hier wirklich extrem aufpassen und sogar ich mit meinen 188 und langen Beinen finde den Ausstieg schon "sportlich"... in einer engeren Parklücke bekommt man da echt Probleme die Flossen zwischen Tür und Schweller rauszufädeln. Das muss man definitiv bedenken wenn man die Schweller mitbestellt.... Ich bin gerade am suchen, nach einer guten und dünnen Schutzfolie dafür... Ich glaube aber fast, da darf ein professioneller Folierer oben drauf eine Transparente folie zuschneidern...
Das ist etwas doof gelöst, bzw. hab ich noch keine Lösung dafür gefunden...