Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; UPDATE LIEFERTERMIN:
Gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass mein 2.0 245 FERTIG ist und gerade am Transportweg ist. Sollte somit noch...
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #281
DHMega
Reaktionen
442
UPDATE LIEFERTERMIN:
Gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass mein 2.0 245 FERTIG ist und gerade am Transportweg ist. Sollte somit noch im August abholbereit sein!!!!!
Und anscheinend ist es jetzt doch ein MY22, da schon früher umgestellt wurde...
Hey vielen vielen Dank!!! Super Bilder!
Ich find das Heck extrem gelungen - mir gefällts besser als das vom 300PS
Und ich habs fast geahnt, dass der Heckansatz Kunsstoff unlackiert ist. Ich glaub das in einem Video vom 310PS SP VZ auch so erkannt zu haben. Selbst die top Variante hat den Heckansatz Kunststoff roh. Und soweit ich das erkennen kann, ist das beim 300PS auch so. Da ist der Teil um die Endrohre auch unlackiert - zumindest seh ich das auf den Videos so... Ich finds gut, mich störts gar nicht!
Schade, dass der Rote auf den Fotos keine Schweller hat. Wär interessant ob die jetzt wirklich Dark Alu sind und wie das aussieht...
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #286
ne27
Reaktionen
21
Hallo
Das freut mich, dass es bei euch auch schneller geht. Mein Leon VZ wurde im April bestellt und am Freitag ist die Abholung . Farbe Magnet Grau Metallic mit Seitenschweller.
Anhänge
20210806_163923.jpg
3,4 MB
· Aufrufe: 130
20210806_163852.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 130
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #287
Leoncito1
Clubmember
Reaktionen
192
wenn ich mir die Bilder so anschaue und vergleiche bin ich froh die Seitenschweller mitbestellt zu haben. Sieht deutlich eleganter und sportlicher aus.
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #288
ne27
Reaktionen
21
Da bin ich ganz deiner Meinung und macht noch einen dezenten Unterschied zu einem normalen Leon.
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #289
DHMega
Reaktionen
442
Definitiv - Seitenschweller sind ein absolutes MUSS!! Sieht sehr gut aus!!
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #290
ne27
Reaktionen
21
Finde ich auch, aber bei Matten Lack könnte es sehr komisch aussehen. Da die Schweller nicht mehr in Wagenfarbe sind. Was bei meinen nicht so auffällt.
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #291
DHMega
Reaktionen
442
Da könntest du recht haben.... Wobei, die Leisten in der Frontschürze und die Spiegelkappen sind da ja auch in dem Dark Alu. Kann cool aussehen weils dazu matcht, kann aber auch möglicherweise ziemlich nach billigtuning aussehen... Schwer zu sagen, muss man mal live sehen denk ich.
Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #292
ne27
Reaktionen
21
Ist sicher auch Geschmack Sache. Finde halt nur schade, dass der Heckansatz nicht in Dark Aluminium Lackiert ist, würde mir besser gefallen.
Bei unserem ATECA geht der Kofferraum per Knopfdruck auf und zu und das ohne den Fußsensor.
PS: Mein Cupra Leon 300 hat nun genau 14 Tage Transportzeit von Martorell bis Frankfurt gebraucht. Seit gestern steht er erstmal im Showroom des Händler.
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute,
seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen.
Zu den Facts...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde.
Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌
Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe
Wir...