- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #221
DHMega
- Reaktionen
- 442
Falls euer Spanisch ganz gut ist - hier mal en Video zu dem 245PS Leon Benziner aber ST !
WOW was für ein schönes Auto !!!
genau so wird meiner aussehen, nur halt Hothatch und nicht ST. Meeeega! 
Der Heckansatz in der Farbe schaut echt gut und stimmig aus, ABER
bist du dir da sicher? Das Dark Alu hat etwas weniger Glanzgrad wie der normale Lack - ist so seidenmatt, aber irgendwie hätte ich jetzt trotzdem eher auf Kunststoff roh getippt dem Video nach. Der Heckansatz schaut genauso aus von der Oberfläche und vom Glanz her wie der Heckscheibenwischer. Obwohl der Heckansatz von meinem 5F ST FR hat eine deutlich rauhere strukturierte Oberfläche und ist nicht nur "seidenmatt".... Hmmm was meinen die anderen?Wie in dem Video zu sehen war, wird der Diffusor wohl in Dark Alu sein.

UND Leute - falls es einen von euch interessiert, kleine Anekdote zu meinem bestellten Cupra:
Mein Auto kommt nicht wie bestellt für Anfang April 2022, sondern ist schon eingeplant für Auslieferung in 2 Monaten!!!!!! Hintergrund lt. Händler, Cupra/VW hat derart viele bestellte Autos im Rückstand und kann Aufgrund vieler verschiedener fehlender Teile nur manche Autos bauen. Für meinen ist zufälligerweise wohl alles verfügbar und somit wird meiner gnadenlos vorgezogen und an den Händler geliefert. Ein parallel bestellter Vorführer der nur minimal andere Ausstattung hat als meiner, kann dafür bis auf unbestimmte Zeit nicht montiert werden. Der hätte eigentlich ende August schon kommen sollen, kommt aber jetzt wohl erst voaraussichtlich im Sommer 2022.
Langer Rede kurzer Sinn, meiner kommt ende September anfang Oktober und wird somit Modell 2021 mit Seitenschwellern in Wagenfarbe sein.
Dann steht er im abgeschlossenen Auslieferungsraum bis zum Frühling und ich kann euch (und mir 

Drum find ich auch im Netz nichts dazu.