Chipping.de

Diskutiere Chipping.de im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe mal bei D. nachgefragt. Angeblich hätte er schon Erfahrungen mit DPF-Fahrzeugen. Hat angeboten, erstmal ein bisschen weniger Leistung...
  • Chipping.de Beitrag #81
Hi,

habe mal bei D. nachgefragt. Angeblich hätte er schon Erfahrungen mit DPF-Fahrzeugen. Hat angeboten, erstmal ein bisschen weniger Leistung draufzupacken...

Ich komme echt in's grübeln...

Grüsse
Michael

P.S.: @Twainsbrother

Ist jetzt nicht böse gemeint und falls es bestimmte Gründe gibt, entschuldige ich mich vorher. Aber könntest Du soetwas wie Punkte (.), Kommas (,), und evtl. weitere benötigte Satzzeichen benutzen???

• Chipping.de

Anzeige

• Chipping.de Beitrag #82
Hmmm.... Spiele schon lange mit dem Gedanken bei Danny chippen zu lassen. Nur gibt's da ein Problem: Für den 96kW/130PS Leon 1M gibt's kein Gutachten!

Wie haben das denn die Leute hier so geregelt? Fahrt ihr einfach ohne Eintragung rum? Und der Versicherung habt ihr dann auch nichts gemeldet?

Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber würde mich einfach mal interessieren...

• Chipping.de Beitrag #83
Ja werden wohl sehr viele ohne Gutachten fahren.

• Chipping.de Beitrag #84
Moin,
ich hatte den Vorteil,das bei mir schon 174 PS eingetragen waren.Warum,das ist ein anderes Thema und werde ich hier nicht weiter vertiefen.
Als ich bei Danny war,sind noch ein paar andere zum chippen da gewesen.
Von denen hat keiner ein Gutachten gewollt,na ja,muß jeder selber für sich entscheiden,ich würde die 150 Euro jedenfalls investieren.

@EvilMcDick: Wo hast du die Info her,das es für den 96KW TDI kein Gutachten gibt?

Gruß
Rainer

• Chipping.de Beitrag #85
Würde die 150,- schon auch investieren. Sicher ist sicher...

Wo hast du die Info her,das es für den 96KW TDI kein Gutachten gibt?
Habe gestern bei 0700-CHIPPING angerufen. Keine Ahnung ob das Danny war oder einer seiner "Mitchipper". Jedenfalls hat er gemeint, dass es für alle 1M Motoren ein Gutachten gibt, nur für den 96kW net... :(

• Chipping.de Beitrag #86
Wenns Dir nicht zu weit weg ist:
Da ist TÜV immer mit drin. Kannst zudem 14 Tage das Chiptuning testen.

• Chipping.de Beitrag #87
Hört sich interessant an. Allerdings sehe ich nirgends auf der Seite eine Info zum Gutachten... Aber werd da wohl mal anrufen. Berichte? Hast du selber Erfahrungen damit?

• Chipping.de Beitrag #88
Berichte? Hast du selber Erfahrungen damit?

Wenn ja, dann bitte einen neuen Thread namens S-TEC oder ähnlich aufmachen und diesen nicht damit "belasten".

Sonst kommen wir noch durcheinander. 8)

• Chipping.de Beitrag #89
...wurde denn überhaupt schon ein 1P FR TDI von D. gechippt? ?(

• Chipping.de Beitrag #91
Hab bei S-Tec gute Erfahrungen mit Chiptuning gesammelt und würde auch wieder hingehen.
Bezieht sich auf den Cupra R. Anpassung der Elektronik auf Abgasanlage war kostenlos.

Aber nen Octavia mit 130PS TDi hab ich auch gefahren mit S-Tec Chip und der ging auch super, kein Ruß, kein Ruckeln oder sonst was. Einfach sauber. Waren bestimmt schon 5 Leute da die ich auch kenne aus der Gegend. Die laufen alle gut.

• Chipping.de Beitrag #92
Hmm evtl bin ich ja total bescheuert aber ich hab ja vor knapp 1 1/2 Jahren von Danny chippen lassen. Ich meine ich hab da ein Gutachten dazu gekauft (96kW)...
Muss mal schauen sobald ich wieder daheim bin...jetzt bin ich verunsichert *g*

• Chipping.de Beitrag #93
@ Morgi:
:rolleyes: :laughing: Du mußt doch wissen ob Du Dein Tuning eingetragen hast oder nicht. Das gibts doch gar nicht.

• Chipping.de Beitrag #94
Ne Eingetragen mit Sicherheit noch nicht. Wollt ich erst machen, wenn ich sowieso mal beim TÜV vorbei schau :>
Aber ich denk für den Fall hab ich mir schonmal ein Gutachten geben lassen von Danny. Bin mir eigentlich fast sicher...
Nächstes Wochende bin ich wieder daheim, da werde ich das mal nachschauen

• Chipping.de Beitrag #95
Komme nicht mehr auf die Seite......
?(

• Chipping.de Beitrag #96
Is' derzeit down ...

• Chipping.de Beitrag #97
Ich zitiere Danny mal aus nem anderen Forum, da er ja hier nicht mehr posten kann..............:D
Dürfte einiges erklären.

"Ja leider kann ich derzeit keine Änderungen an der Hp machen da wir vor einem Serverumzug stehen und der aktuelle Anbieter die Seite gelocked hat und sie nicht freigibt."

• Chipping.de Beitrag #98
Und wieso???
Aber es gibt den Danny noch bzw chipping.de......???

EDIT: Ahhhsoooooo.Mist.Dann muß ich Danny mal anschreiben.
Weiß jemand noch die nächste Tuning Aktion im Raum Düsseldorf?

• Chipping.de Beitrag #99
octavia chippen :D ?

Thema:

Chipping.de

Chipping.de - Ähnliche Themen

Abt - Sportsline: Firmenname Abt Sportsline GmbH Straße Daimlerstr. 2 PLZ Ort D-87437 Kempten Telefon: +49 (0) 831 / 57140-0 Telefax: +49 (0) 831 / 72666 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Doping by BiTurbo: War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...
Speed - Buster: Speed - Buster Mosaikweg 18 D-53489 Sinzig Industriegebiet Rhein Öffnungszeiten Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr Tel: +49 (0) 26 42 999 111...
Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben