Doping by BiTurbo

Diskutiere Doping by BiTurbo im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...

dawolli

Beiträge
394
Reaktionen
0
War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder so ein Drängler mit Blinker links und Aufblinken und so. Naja, hab dan halt auch mal Gas gegeben um zu sehen was
mein Leon noch so kann (110PS ler + Doping). Er wurde immer kleiner im Rückspiegel :D Hab dann später langsam gemacht um von der Bahn abzufahren und zu sehen welcher Touran da so gedrängelt hat. War ein TDI (haben normal 140PS denke ich mal)
Is doch zufrieden stellend, oder?! =)




Firmenname JanniTec
PLZ Ort 78056 Villingen-Schwenningen

Telefon: 0171-4942007
Email: [email protected]
Internet: www.JanniTec.de

Technisches
[x] Steuergeräteoptimierung (Chip- oder OBD-Tuning)
[ ] Powerbox

TÜV/Gutachten
[ ] im Preis enthalten
[x] gegen Aufpreis
[ ] nicht erhältlich

Motor-Garantie
[ ] im Preis enthalten
[x] gegen Aufpreis
[ ] nicht erhältlich
Garantiedauer:

Fahrzeug Leon
Motor: TDI 81KW
km-Stand (+Datum): damals 91.000 heute 108.000


Ausformulierter Erfahrungsbericht


Abschliessende Bewertung:
[x] sehr gut
[ ] gut
[ ] befriedigend
[ ] ausreichend
[ ] mangelhaft


Tuning wird so angepasst, wie man es als Kunde erwünscht. Mit Probefahrt(en) zwischendurch. Nicht wie bei anderen die ihren Datensatz draufknallen und fertig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doping by BiTurbo . Dort wird jeder fündig!

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
AW: Doping by BITURBO

will mal auch meinen senf dazugeben...

TS TDI
2004
gechippt auf etwa 185-190PS und 390Nm
gechippt am: 1/05 mit 17000km
laufleistung jetzt: 31000km

also.. kurz und bündig
ich bin mit der OBD optimierung sehr zufrieden. der verbrauch ist bei normaler fahrweise ein wenig zurückgegangen. vor dem chiptuning konnte ich kaum mit einem halben tank 400km. nun gehts auch so um die 450-470km. ohne probleme. der kleine schwarze geht nun ab wie die hölle. kein vergleich zu vorher. v-max: 230 sachen, wobei ich vom urlaub kam und der kofferraum bis in die kleinste ritze vollgestopft war. der löwe zog noch weiter hoch aber die verkehrsbedingungen liessen es nicht zu.

nebenwirkungen: kaputte kupplung mit 27000km, aber jetzt kommt das dicke ABER. die schwungscheibe hatte spiel und laut meiner werkstatt wäre das auch ohne chip passiert. bekam nun auf garatie eine kupplung vom S3 rein. mal sehen wie lange diese hält.

ansonsten kann ich BiTurbo nur empfehlen! klasse service. er lässt auch ab und zu von sich hören - finde ich ganz gut.

grüsse
haris
 

whyflyby

Gast
AW: Doping by BITURBO

hier mal meine Wertung zum Chippen bei BiTurbo

Fahrzeug Leon FR (1M)
Motor: TDI 1.9
km-Stand (+Datum): gechippt bei 5000 km am 16.10.2005
gechippt auf: 185PS mit 410 Nm

Endlich hat der Leon keinen Schluckauf mehr. Die Leistung ist über das gesamt Drehzahlband gleichmässig abrufbar und es ist spürbar mehr Druck vorhanden. Der Spritverbrauch ist etwas zurückgegangen (bei längeren Strecken ~ 6l)
BiTurbo berät einen super und fragt auch nach den Wünschen.
Hinterher meldet er sich regelmässig und möchte wissen ob man noch zufrieden ist.

Abschliessende Bewertung:
[X] sehr gut
[ ] gut
[ ] befriedigend
[ ] ausreichend
[ ] mangelhaft

Grüße Whyflyby :D
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Nein, gibts nicht. Der Touran hat als Diesel nur die Motorisierungen die ich geschrieben habe. ;) Die 140 PS stammen vom 2.0 TDI.

mfG
 

Blu_Panter

Beiträge
40
Reaktionen
0
tdi 1.9 110 ps hat der
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Doping by BiTurbo