Wimmer

Diskutiere Wimmer im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...

marcuscarl

Reaktionen
1
Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH
Straße Landwehrstr. 99
PLZ Ort 42699 Solingen

Telefon:02 12-2 64 30 00
Telefax: 02 12-2 64 34 88
Email: [email protected]
Internet:http://www.wimmer-rst.de/

Technisches
[x ] Steuergeräteoptimierung (Chip- oder OBD-Tuning)
[ ] Powerbox

TÜV/Gutachten
[ ] im Preis enthalten
[x
] gegen Aufpreis
[ ] nicht erhältlich

Motor-Garantie
[ ] im Preis enthalten
[x ] gegen Aufpreis
[ ] nicht erhältlich
Garantiedauer:
Fahrzeug
Motor: 154kw
km-Stand (+Datum):
30.000

Ausformulierter Erfahrungsbericht

Immer freundliche Mitarbeiter in der Firma. Herr Wimmer perönlich nach die Vor- und Nachkontrolle. Seit meiner Optimierung keinerlei Beanstandungen.
Der Leistungszuwachs ist durch das gestiegende Drehmoment sehr gut zu spühren. Der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise gleich geblieben.

P.S. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf die Wimmer Tuningstufe:
Stufe III 154 kw 210PS 270 Nm 47 kw / 64 PS 385 Nm

Abschliessende Bewertung:
[ ] sehr gut
[x ] gut
[ ] befriedigend
[ ] ausreichend
[ ] mangelhaft

18.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wimmer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wimmer

Wimmer - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wetterauer und Wimmer?

Erfahrung mit Wetterauer und Wimmer?: Wie seid ihr mit Wetterauer und Wimmer zufrieden?
  • FR TDI bei Wimmer gemacht

FR TDI bei Wimmer gemacht: Hallo, ich war am Wochenende bei Wimmer /CTK in Kiel und haben meinen FR TDI machen lassen. Ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin. Zwar habe...
  • Chip von Wimmer in Verbindung mit anderer Auspuffanlage

Chip von Wimmer in Verbindung mit anderer Auspuffanlage: Hi, wer von euch hat sein kleinen bei Wimmer chippen lassen und hat kein Serien ESD oder keine Serien Anlage drunter? habt ihr durch diese...
  • Wimmer Chip im Topsport 20VT

Wimmer Chip im Topsport 20VT: Hallo alle zusammen, hat einer in seinem 20VT schon das Chiptuning von Wimmer "untergebracht"? Wie sind eure Erfahrungen damit? Würde mich über...
  • Wimmer RST für Leon 1P

Wimmer RST für Leon 1P: Wimmer Rennsporttechnik Solingen Landwehr-Str. 99 D-42699 Solingen Telefon: 0212 – 2643000 Telefax: 0212 – 2643488 Email...
  • Wimmer RST für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wetterauer und Wimmer?

Erfahrung mit Wetterauer und Wimmer?: Wie seid ihr mit Wetterauer und Wimmer zufrieden?
  • FR TDI bei Wimmer gemacht

FR TDI bei Wimmer gemacht: Hallo, ich war am Wochenende bei Wimmer /CTK in Kiel und haben meinen FR TDI machen lassen. Ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin. Zwar habe...
  • Chip von Wimmer in Verbindung mit anderer Auspuffanlage

Chip von Wimmer in Verbindung mit anderer Auspuffanlage: Hi, wer von euch hat sein kleinen bei Wimmer chippen lassen und hat kein Serien ESD oder keine Serien Anlage drunter? habt ihr durch diese...
  • Wimmer Chip im Topsport 20VT

Wimmer Chip im Topsport 20VT: Hallo alle zusammen, hat einer in seinem 20VT schon das Chiptuning von Wimmer "untergebracht"? Wie sind eure Erfahrungen damit? Würde mich über...
  • Wimmer RST für Leon 1P

Wimmer RST für Leon 1P: Wimmer Rennsporttechnik Solingen Landwehr-Str. 99 D-42699 Solingen Telefon: 0212 – 2643000 Telefax: 0212 – 2643488 Email...