Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Komfortöffnen in Easy Connect* einstellen
– Wählen Sie: Funktionstaste CAR > Steuerungstaste Car Systeme*
> Fahrzeugeinstellungen >...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #81
Oetti989
Reaktionen
0
Komfortöffnen in Easy Connect* einstellen
> Fahrzeugeinstellungen > Zentralverriegelung > Fenster öffnen mit
Langdruck bzw >. Fenster vorn ein/aus bzw. Dach ein/aus*
Komfortöffnen in Easy Connect* einstellen
> Fahrzeugeinstellungen > Zentralverriegelung > Fenster öffnen mit
Langdruck bzw >. Fenster vorn ein/aus bzw. Dach ein/aus*
Was für mich heissen würde, dass man das Dach doch extra dazu oder abschalten kann?!
EDIT: Oetti der flinke Finger
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #83
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Ok, danke für den flotten Support rost:
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #84
Iceman-x
Reaktionen
2
Ok ... gehe jetzt in die Garage und schaue nach, bin ja jetzt selber neugierig!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #85
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
So ist natürlich am besten :thumbup:
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #86
Iceman-x
Reaktionen
2
Die oben genannten Menüpunkte gibt es bei mir nicht! Media Plus ohne Navi ... Car - Setup - Öffnen und Schließen - Komfortöffnen - da gibt es dann die Punkte ... Alle - Fahrerfenster - Aus ... das war es. Beim schließen habe ich nur die Möglichkeiten Alle und Aus. Andere Punkte habe ich nicht gefunden!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #87
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Das ist ja mal sehr interessant.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #88
Iceman-x
Reaktionen
2
Muss mir das morgen noch mal in Ruhe in der Anleitung anschauen und evtl mal meinen kontaktieren!
Allerdings habe ich auch die Probleme mit der Ambiente Beleuchtung ect. nicht. Einmal auf 100% gestellt und dabei bleibt es auch ... kein zurückstellen oder ähnliches!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #89
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
naja, DAS habe ich auch nicht - dafür das mit der Coming/Leaving Home Funktion ...und das sich der Blauzahn-Name wieder zu SEAT BT xxxx zurückstellt...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #90
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Dann schalte mal auf Sport.
Dann zurück und dann Zündung aus an.
Bei mir blieb es auch auf 100%.
Bis ich den Modus Wechselte oder am licht spielte.
Licht steht immer auf Auto.
Zuletzt bearbeitet:
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #91
Iceman-x
Reaktionen
2
So, habe mir das noch einmal angeschaut. Es ist so wie in Post 86 beschrieben! Andere Einstellungen gibt es beim Media Plus mit Easy Connect nicht ... also keine gesonderte Einstellung fürs PD.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #92
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Alles klar, danke für die info iceman
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #93
Iceman-x
Reaktionen
2
So, hier mal die ersten Bilder mit den Barrakuda Tzunamee. Leider hat es am morgen etwas geregnet, also nicht ganz sauber ...
8x18 ET32 mit 225/40R18 hinten mit 5er Spurplatten (TÜV mit Einzelabnahme)
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #94
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Dafür das ich vorher etwas skeptisch war, gefällt es mir jetzt doch ganz gut...:thumbup:
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #95
Rachmaninow
Reaktionen
2
Wow! sieht schon echt sehr gut aus! Die Felgen passen zum Gesamtbild!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #96
Spidey
Reaktionen
0
WOW! gefällt mir sehr gut. Ich hab auch nen weißen Leon mit PD und wollte eigentlich was in der Richtung matt schwarze Felgen mit so nem weißen wechselbaren Ring außenherum.
Aber das hier sieht einfach hammer aus! Jetzt bin ich am überlegen, ob nicht doch weiße Felgen besser sind.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #97
Volker Racho
Clubmember
Reaktionen
0
Sieht viiiiiiel besser aus, als die anderen Teile!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #98
der_Bär
Gast
Wow!...Diese Felge schaut ja wirklich mal gut aus. Der Kontrast zum weissen Leon ist perfekt durch die teilweise silbernen Speichen....aber auch viel Spass beim Putzen ;(
..gleich mal auf der HP des Anbieters nachgesehen...die gibt es auch in "gunmetal"..würde perfekt zu meinem - zukünftigen - montsant roten Leon passen *grübel* und was mache ich dann mit den bezahlten Performance, nja wird mir schon was einfallen.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #99
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Dann bin ich wohl der Einzige dem die nicht gefallen - das Design spricht mich persönlich garnich und diese silbernen Absetzungen passen auch irgendwie garnicht .. Aber muss mir ja nicht gefallen
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #100
preston2408
Reaktionen
0
Der Einzige, dem das nicht gefällt, bist du nicht. Das sagt mir auch nicht zu, aber hat ja jeder seinen (oder ihren) eigenen Geschmack.
Sieht zumindest besser aus, als vorher vermutet..(bei Threaderöffnung)
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er:
Erst einmal die...