[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR

Diskutiere SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR im Biete - Fahrzeuge Forum im Bereich Biete; https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Marsssel

Marsssel

Reaktionen
26
https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1

€ 13.800,-

63.000 km Gebraucht, Scheckheftgepflegt
12/2014 2 Fahrzeughalter
110 kW 150 PS Schaltgetriebe, Diesel

Fahrzeugdetails:
HU Prüfung
12/2019
Letzter Kundendienst
09/2018
Scheckheftgepflegt
Nichtraucherfahrzeug
Außenfarbe
Grau
Lackierung
Metallic
Karosserieform
Limousine
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Antrieb
Getriebeart
Schaltgetriebe
Gänge
6
Hubraum
1.968 cm³
Zylinder
4
Leergewicht
1.305 kg
Umwelt
Kraftstoff
Diesel (Rußpartikelfilter)
Kraftstoffverbrauch1
4,2 l/100 km (komb)
5,1 l/100 km (innerorts)
3,7 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen1
108 g CO2/km (komb)
Feinstaubplakette
4 (Grün

Ausstattung:
Komfort
Armlehne
Berganfahrassistent
Einparkhilfe
Einparkhilfe Sensoren hinten
Einparkhilfe
Sensoren vorne
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Getönte Scheiben
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederlenkrad
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Regensensor
Sitzheizung
Start/Stop-Automatik
teilb. Rücksitzbank
Tempomat
Unterhaltung/Media
Bluetooth
Bordcomputer
CD
Freisprecheinrichtung
MP3
Radio
Soundsystem
USB
Extras
Alufelgen
Sportfahrwerk
Sportpaket
Sportsitze
Sprachsteuerung
Touchscreen
Winterreifen
Sicherheit
ABS
Beifahrerairbag
ESP
Fahrerairbag
Isofix
Kopfairbag
Kurvenlicht
LED-Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Nachtsicht-Assistent
Nebelscheinwerfer
Reifendruckkontrollsystem
Seitenairbag
Servolenkung
Spurhalteassistent
Tagfahrlicht
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Beschreibung:
Verkaufe meinen gepflegten Seat Leon 2.0 TDI FR in der Farbe Technik-Grau.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
- Alcantara Paket
- 18 Zoll Seat Performance Felgen auf Sommerreifen (1 Sommer gefahren, Rechnung vorhanden)
- Winterreifen
- Reserverad
- Comfort-Paket II
- Navigationssystem
- SEAT Sound System
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Voll-LED Scheinwerfer
- Winter-Paket
- Fahrerassistenz-Paket

Das Fahrzeug ist 2. Hand. Ich habe es als Tageszulassung von einem SEAT Händler mit 15 km Laufleistung erworben.

Alle Inspektionen wurden beim SEAT Händler durchgeführt und im Wartungsheft eingetragen. Sämtliche Rechnungen liegen vor. Die letzte Inspektion ist am 05.09.2018 erfolgt.

Das Auto wird täglich bewegt und ist ab Mitte März verfügbar. Zum Übergabezeitpunkt wird der Kilometerstand maximal 66.000 betragen.

19.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR

SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI

[1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI: Zu verkaufen Seat Leon 1P Reference - Nichtraucher - Steuerkette Januar 2018 neu (vor 12000km) - Service Januar 2019 neu Weitere Details und...
  • [5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG

[5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG: So ein Auto kann ich überall für 22.500 € neu kaufen. Ich finde es unglaublich nervig, das ständig "mobile" und das Forum mit solch...
  • [5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie

[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
  • [1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
  • Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI

[1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI: Zu verkaufen Seat Leon 1P Reference - Nichtraucher - Steuerkette Januar 2018 neu (vor 12000km) - Service Januar 2019 neu Weitere Details und...
  • [5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG

[5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG: So ein Auto kann ich überall für 22.500 € neu kaufen. Ich finde es unglaublich nervig, das ständig "mobile" und das Forum mit solch...
  • [5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie

[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...

• Schlagworte

Leon ST 2.0 TDI DPF DSG