Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Geht nur per Hand! Wie der aussieht ... Gute Frage habe ich mir noch gar nicht angesehen! :] Mache noch nen Foto davon ;)
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #41
Iceman-x
Reaktionen
2
Geht nur per Hand! Wie der aussieht ... Gute Frage habe ich mir noch gar nicht angesehen! :] Mache noch nen Foto davon
Hi, ja das is so nen grauer gelochter Stoff. Obs wie bei nem PAssat ist, k.A. aber denke mal wird wohl das gleiche sein.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #44
Iceman-x
Reaktionen
2
@ AMRAAM - habe das Bild hinzugefügt. Ist leider nicht so toll geworden! Einfach dem Link vom Panoramadach folgen!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #45
AMRAAM
Reaktionen
0
Besten Dank
Sieht wie im Passat aus, der ist auch so lichtdurchlässig was mir persönlich besser gefällt als wenn er zuwäre.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #46
Oetti989
Reaktionen
0
Haha geil, da machen die sich so viele gute Gedanken beim Design des neuen Leons und dann machen sie an den Sonnenschutz so einen pappenhässlichen Plastik"griff"
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #47
Der Pascal
Reaktionen
0
So hässlich ist doch der Griff gar nicht.
Was mich gerade beim Lesen etwas beunruhigt hat ist dass der Sonnenschutz durch die Löcher doch noch durchsichtig zu sein scheint?!
Ist das störend? Habe das PD blind bestellt, ohne es je gesehen zu haben (außer im Konfigurator).
Finde es sowieso schade, dass gerade beim FR kein schwarzer Himmel bestellbar ist ;(
Dann man recht schönen Dank für die Frontaufnahme am Boden ...
Der Leo sieht ja vorne richtig schön "bullig" aus!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #49
Iceman-x
Reaktionen
2
Wenn es am Dienstag klappt und ich meine neuen Felgen eingetragen bekomme ( Vorbesprechung beim TÜV war o.k. ) wirkt das ganze noch besser!
Ich sage nur 8x18 ET 32 mit 225/40R18 - Einzelabnahme incl...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #50
mudfreak
Clubmember
Reaktionen
0
täuscht das auf dem Bild oder stehen die Räder über den Radkasten raus?
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #51
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Sind das die normalen Barracuda Tzunamee's? Haste auch n pic vonner Seite?
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #52
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Er will es sicher spannend machen, und die finalen Bilder erst nach der Abnahme machen/zeigen
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #53
Iceman-x
Reaktionen
2
Sind die "normalen" Tzunamee in 8x18 ET 45 mit 12er Spurplatten um auf die richtige Einpresstiefe zu kommen ...
Die weißen gibt es nicht in ET 45 sondern nur in ET 32 - also haben wir es probiert und der TÜV hat sein ok gegeben mit Einzelabnahme!
Hier mal von der Seite!
Meine werden aber weiß - poliert in ET32
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #54
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
also ich hätte jetzt vorher gedacht, der müsste auch n bissl tiefer, aber wenn ich das jetzt so sehe, sieht es schon echt schick/passig aus.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #55
Iceman-x
Reaktionen
2
Tiefer habe ich auch erst gedacht, aber dann bekomme ich Probleme im Winter ... Einfahrt zur Garage und Nebenstrassen werden hier nicht geräumt und ich möchte mich nicht als Schneeschieber betätigen!
So sieht es gut aus und passt auch im Winter mit den Performance.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #56
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
ein Pic von näher dran (Kotflügel zu Reifen) haste nicht oder?
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #57
Iceman-x
Reaktionen
2
Nur noch das hier ...
weitere folgen dann nächste Woche wenn die neuen Felgen drauf und eingetragen sind!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #58
Taek33
Clubmember
Reaktionen
6
A bisserl Federn...dann kommen 18´ner schöner heraus...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #59
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Danke @ iceman...sieht doch top aus
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #60
svensson.
Reaktionen
2
Die Tzunamee mag ich vom Design her gar nicht, aber am Leon nehmen sie das Design der Lampen echt großartig auf. Respekt, gute Wahl.
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er:
Erst einmal die...