Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Schon cool, dass hier die latente "Hochbeinigkeit" nicht mehr ins Gewicht zu fallen scheint, das spricht definitiv für diese Kombination und gegen...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #61
Volker Racho
Clubmember
Reaktionen
0
Schon cool, dass hier die latente "Hochbeinigkeit" nicht mehr ins Gewicht zu fallen scheint, das spricht definitiv für diese Kombination und gegen die Performance-Felgen, die diesen Eindruck so nicht vermitteln können. Zeigt auch, dass Tieferlegung nicht unbedingt sein muss, weil ein geschickt gewähltes Felgendesign ähnliches vermag.
Allerdings -Geschmackssache! - gefallen mir die Felgen einfach nicht. Der Leon hat so eine schwungvolle, sportliche Eleganz, kein Understatement, aber auch keine pompöser Auftritt. Die Felgen sind mir in diesem Zusammenhang zu sehr "auf die Fresse!", zu aggressiv, zu vordergründig und effekthaschend... das passt so nicht zum Leon, da wollen die Felgen mehr als der Rest des Autos. Wie gesagt - nur meine Meinung!
Sportlich aggressiv ... ja, effekthaschend finde ich eher nicht, aber wie du schon erwähnt hast ... Geschmackssache!
In schwarz hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht genommen, bin mal gespannt wie die weißen dann wirken!
Schon cool, dass hier die latente "Hochbeinigkeit" nicht mehr ins Gewicht zu fallen scheint, das spricht definitiv für diese Kombination und gegen die Performance-Felgen, die diesen Eindruck so nicht vermitteln könnnen.
insbesondere mich selbst - habe Performance mit bestellt und gehe einem Leben in der Hochbeinigkeit entgegen
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #65
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
Was ein Quatsch, der ist mit den Performance Felgen auch nicht wirklich höher... Die Optik täuscht nur...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #66
Volker Racho
Clubmember
Reaktionen
0
Erst richtig lesen und dann von Quatsch reden! Natürlich geht es hier nur um den optischen Eindruck.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #67
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
Hmm... Vll habe ich auch eine falsche Interpretationsfähigkeit!! ;-) na dann stimme ich dir voll und ganz zu, hehe...
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #68
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
sieht beides einfach nur hoch aus. egal ob performance oder die tzunamee....wo ich allerdings zustimmen muss ist, dass die tzunamee too much für den wagen sind. da müsste eine nicht so agressive felge drauf, wie Volker Racho schon sagt.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #69
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
Zu hoch finde ich ihn jetzt nicht und selbst wenn, zu hoch sieht immer noch besser aus als zu tief... *grauen!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #70
Bennyle
Reaktionen
25
Hier war mal ein Bericht oder war es woanders, dass ein Bild mit den Performance sehr tief aussah
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #71
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@iceman mir ist da noch ne Frage bzgl PD eingefallen. Kannst du es mit der Funkfernbedienung öffnen oder schließen?
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #72
Phoenix85
Reaktionen
0
@Energygum ja das geht. Einfach lange den öffnen Button auf dem Schlüssel Betätigen. Und den anderen länger gedrückt halten zum schließen.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #73
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Sehr geil danke. Gehen dann wie vorher auch gleichzeitig die fenster mit runter?
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #74
Iceman-x
Reaktionen
2
Jap, gehe alle mit auf ... und zu!
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #75
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Mhm...das ist wiederum n bissl suboptimal.
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #76
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Naja, es gibt ja diese Komfortöffnung-Einstellung - wo man "alle" oder nur "Fahrer" einstellen kann - zumindest ist das bei mir so OHNE PD! Vllt. gibt es ja MIT PD dann noch einen extra Menüpunkt mehr im CAR Setup - iceman???
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #77
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Dann wäre es wiederum sehr geil
Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #78
Iceman-x
Reaktionen
2
Ich schaue da lieber noch einmal nach, aber ich meine es gibt keinen extra Menüpunkt. Finde es auch gut so das beim abschließen alle Fenster und das PD geschlossen werden wenn ich länger auf die FB drücke!
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er:
Erst einmal die...