Candy, mein weißer Leon FR ...

Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Kaufen würde ich mir die Felge auch nicht. Für meinen Geschmack zu unruhig, zuviel Schnickschnack dran. Ich mag es lieber schlichter und...
  • Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #101
Kaufen würde ich mir die Felge auch nicht. Für meinen Geschmack zu unruhig, zuviel Schnickschnack dran.
Ich mag es lieber schlichter und geradliniger.
Allerdings gebe ich zu, sieht deutlich besser aus, als ursprünglich gedacht.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #102
Die Felgen an sich sind auch nicht so mein Geschmack. Wirken am Leon allerdings wirklich nett. Wenn mir allerdings dieses Design ansprechen würde wären sie 1 oder 2 " Größer und das Fahrzeug ein paar cm tiefer :) Der Reifen wirkt nun sooo diiiiiick. Und der Abstand zwischen Felge und Radkasten wirkt nun auch größer.

Allerdings ist meine Variante auch nicht für jede Straße und schlecht fürn Rücken!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #103
Mir gefallen die - nur nicht zu weiß :(

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #104
*grübel* und was mache ich dann mit den bezahlten Performance, nja wird mir schon was einfallen.

Winterfelgen ... :D

Das mit dem putzen ist zwar etwas mehr Arbeit, aber es macht auch Spass ... mit den richtigen Mitteln! Habe die Felgen vorher versiegelt und ich denke das ich bald auch noch Ceramic Bremsklötze einbauen lasse. Dann sollte sich der Bremsstaub etwas in Grenzen halten.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #105
Was mir daran nicht gefällt ist der Farbunterschied. Da wirkt das vom Lack dann "dreckig". Sonst super.

Und keine Sorge, richtig versiegeln und gut ist

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #106
felgen sehen bombe aus! ...würden die tuningprofis jetzt sagen :p

mir gefällt das gesamtbild!

Thema:

Candy, mein weißer Leon FR ...

Candy, mein weißer Leon FR ... - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Oben