Candy, mein weißer Leon FR ...

Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich finde es genial! Sieht super aus und wenn es offen ist zieht es nicht. Die Windgeräusche halten sich doch sehr in Grenzen und die Öffnung...
  • Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #21
Ich finde es genial! Sieht super aus und wenn es offen ist zieht es nicht. Die Windgeräusche halten sich doch sehr in Grenzen und die Öffnung reicht mir vollkommen. Ist aber auch mein erstes ...
Und bei dem Wetter momentan - spitze.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #22
Gibt es eig nur eine Kippstellung oder haste da verschiedene "aufstell" Möglichkeiten?

Gruß umme Ecke ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #23
Nein, ist nur eine Kippstellung! Aber beim aufschieben hast du noch mal die Möglichkeit ein paar cm mehr als die Standardöffnung aufzumachen.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #24
meinst du Bild 3 und 7 den Unterschied?

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #25
Nein, das etwas weitere öffnen habe ich nicht aufgenommen, aber rechne dir bei Bild 3 einfach noch ein paar cm mehr Öffnung drauf! ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #26
alles klar ;) . Jetzt noch bei Gelegeneheit ein Bild von der Kipsstellung innen, dann isses perfekt :holy:

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #27
Mach ich doch glatt. Wird aber erst morgen was werden! ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #28
Dann schonmal danke im voraus :)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #29
... Wird aber erst morgen was werden! ;)

@Iceman-x - ... wenn du morgen schon mal dabei bist Fotos zu machen, würdest du mir den Gefallen tun und deine Cam auf den Boden halten und somit mal die Bodenebene zum Frontspoiler fotografieren?

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #30
Sehr schick, Glückwunsch zum Neuen :)

Das Uni-Weiß finde ich persönlich viel schicker als das Nevada-Weiß, wobei ich Weiß am 5F eigentlich nicht so mag.
Das PD-Dach ist optisch auf jeden Fall ein Highlight. Die Größe enttäuscht mich im Innenraum aber trotzdem, das ist ja kaum größer als ein normales Schiebedach. Die Bezeichnung "Panorama" ist da doch etwas grenzwertig...

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #31
"Hi, ich bin Candy"...."Natürlich bist Du das!"...für die, die das Filmzitat kennen^^....für die anderen, ist ein Film mit einem Unsterblichen^.

Der Leon in weiss macht eine gute Figur, keine Frage....btw. die Performance gegen "Sommerfelgen" tauschen?!?...was kommt dann auf die Performance..winterreifen?

Edit nach Hinweis von Leonir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #32
Sorry wg OT: Eigentlich ein Film mit Christopher Lambert ^^

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #33
@Iceman-x
Ich danke dir für die Fotos. Sehr schön. Die Öffnung erscheint also doch etwas größer, als ich zwischenzeitlich dachte. Wenn mir jetzt die Höhe noch passt ist alles ok. Ich bin 194 groß. Wird schon passen...

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #34
....btw. die Performance gegen "Sommerfelgen" tauschen?!?...was kommt dann auf die Performance..winterreifen?

Ja richtig, auf die Performance kommen dann die Winterreifen! Die Sommerreifen kann ich ja auf den neuen Felgen weiter nutzen! 8x18 ET45 mit Spurplatten Lasse mir da morgen ein Angebot machen.
Finde die Performance Felgen schon klasse, da ich aber sowieso noch Winterreifen brauche, bietet sich das einfach an! Und die Tzunamee finde ich einfach mega ...

@DoppelLeon - werde ich versuchen! ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #35
Vielleicht kann Iceman ja bei Gelegenheit netter Weise an Candy ausmessen, wie groß die "Licht"-Öffnung des Panoramadachs ist. Dann läßt sich da einfacher eine Meinung bilden.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #36
Wird erledigt! ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #37
....btw. die Performance gegen "Sommerfelgen" tauschen?!?...was kommt dann auf die Performance..winterreifen?

Ja richtig, auf die Performance kommen dann die Winterreifen! Die Sommerreifen kann ich ja auf den neuen Felgen weiter nutzen! 8x18 ET45 mit Spurplatten Lasse mir da morgen ein Angebot machen.
Finde die Performance Felgen schon klasse, da ich aber sowieso noch Winterreifen brauche, bietet sich das einfach an! Und die Tzunamee finde ich einfach mega ...

@DoppelLeon - werde ich versuchen! ;)

18"er für den Winter o_O

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #38
So, Barracuda Tzunamee racing white polished 8x18 ET45 sind bestellt! :]

Licht-Öffnung Panoramadach: 70x30 cm bzw. 70x33 cm

Hier noch die gewünschten Bilder, habe sie einfach in das andere Album eingefügt!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #39
@iceman dankeee :prost:

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #40
@ Icemann

kannst du mir sagen ob der Sonnenschutz vom PD automatisch mit dem Schiebedach auf und zufährt und wie der aussieht? kenne das bei dem Passat von meinen Eltern so dass das ein gelochter Stoff ist. das Jetzt ist die Frage ist das beim Leon auch so?

besten Dank schon mal

Grüße

Thema:

Candy, mein weißer Leon FR ...

Candy, mein weißer Leon FR ... - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Oben