- Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #681
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Danke. Dann bleibts so, wie es ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selber:Ich habe mir das Set gestern auch noch bestellt. Bin gespannt.
@Personaler: Und wie ist es jetzt? Wieder nackt? Inwiefern warst du unzufrieden mit den Einlagen?
Ich denke mir halt, dass die nicht ewig halten können, weil man die ja auch nicht mal eben rausnehmen und richtig sauber machen kann. Wie lange hattest du die Dinger drin?
Ich habe versucht, den Karnevalssonntag sinnvoll zu verbringen. Das Handschuhfach und die anderen Fächer gingen super zu bekleben.An den Türfächern bin ich verzweifelt;(. Das ist keine Arbeit für einen Kaufmann. Das Zeug klebt wie der Teufel und läßt sich nur schwer sauber einkleben. Bei mir gar nicht. Deshalb habe ich die Türen erstmal gelassen nachdem ich mir bei den vorderen Türen zwei Filzeinlagen dermaßen verklebt habe. Man braucht nicht nur Geduld, die bei mir nicht besonders ausgeprägt ist, sondern auch kleine und gelenkige Hände. Auch diese hat die Schöpfung mir nicht angedeihen lassen.
Ich werde mir für die Türen etwas anderes einfallen lassen und es nach einer meditativen Phase erneut versuchen.
Das habe ich gemacht. Ich hatte sogar das Tablet mit in der Garage. Nützt aber nichts, wenn man kein Talent oder nicht die notwendige Ruhe hat. Bis auf die Türen ging es ja sehr gut. Das Problem waren halt die Filzeinlagen in den Türen. Diese haben eine sehr starke Klebekraft, was ja gut ist, wenn man es richtig ausgerichtet hat. Wenn es aber beim EInkleben verrutscht, ist es Murks
. Dies liegt aber ausschließlich an dem Typen mit den krummen Händen, der sich daran versucht hat.
Etwas OT: Ich habe gerade online einen Fragebogen von Ipsos-Auto, die im Auftrag von Seat eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchführen, ausgefüllt. Bei der Frage der Verbesserungspotentiale habe ich selbstverständlich angegeben, dass man solche Fächer ruhig auch ab Werk ausgepolstert anbieten kann. Bei anderen Marken, die ich bisher hatte, war dies Standard.

DitoMein Set aus der Türkei-Sammelbestellung liegt seit über einem Jahr noch immer im Karton, wie es geliefert wurde![]()

Ok, ich werde es mir anschauen, sobald ich meinen Leon erhalte.Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht mehr oder weniger wie bei den Fahrzeugen wo das ab Werk ist. Ich kann das nur empfehlen, wertet den Innenraum extrem auf.
Jetzt habe ich vor einer Woche schon in der Türkei bestellt@all: ich habe noch mein unangetastetes Polster Set aus der Sammelbestellung über. Meinen Leon hab ich zwischenzeitlich verkauft, das Set hatte ich nicht mehr verarbeiten können. Wenn jemand Interesse hat für 50€ inklusive versichertem Versand verschicke ich es gerne weiter.