Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat zufällig noch jemand ein Set für den ST VL bei sich rumliegen? Das Set kann man aktuell leider nirgends bestellen...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #721
Hat zufällig noch jemand ein Set für den ST VL bei sich rumliegen? Das Set kann man aktuell leider nirgends bestellen...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #722
Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #723
die sehen ja echt gut aus, sind die die 45 Euro wert?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #725
@FFFFF denke schon dass es die wert sind, ich muss meine mal endlich komplettieren. Handschuhfach und Türen fehlt noch bei mir.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #726
Ok danke, sehen auch echt gut aus. Frag mich aber warum sind die so teuer? 145 Lira sind noch nur 19euro?
26 Euro Porto und Vepackung?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #727
Finde das es die 45 Euro mehr als Wert ist. Wenn man sich die Angebote für die Deutsche Version anschaut ist das echt ein Schnapper. Ich müsste bei mir auch noch die Türen und das Handschuhfach machen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #728
Hallo hat event jemand noch ein set übrig ????

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #729
kann mir jemand sagen ob sich der Innenraum zwischen vfl und fl stark verändert hat ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #730
Nur die Mittelkonsole ist anders.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #732
Letzte Woche ist mein Set endlich angekommen (Lieferzeit auf den Tag genau einen Monat). Gestern zusammen mit nem Freund eingebaut - er die Linke, ich die rechte Seite. Gesamtzeit ca 45-60 Minuten (x2 wenn alleine). Das Ergebnis ist echt top geworden. Kleiner Tipp: das Handschuhfach zu zweit bekleben - einer hält das Fach fest, der andere klebt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #733

Anhänge

• 8F811E3D-32EE-4D96-9D04-8AF9F9C81486.jpeg
    8F811E3D-32EE-4D96-9D04-8AF9F9C81486.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #734
Hey habe das packet 2 mal da. Wenn jemand interesse hat könnte ich es abgeben. Ich habe das große Set.BBA8E4A0-107E-4047-A629-D9FFE4EDDA1C.jpeg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #735
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #737
mist zu spät gelesen hat noch jemand eins übrig ??

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #739
@ozan8258 ich habe Interesse :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #740
Ja ok. Ich denke mal das soll verschickt werden?? Wie wollen Sie zahlen? Mit versand für 65€
Lg

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben