Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hättet ihr das nicht vor einer Woche sagen können..😄😖
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #701
Hättet ihr das nicht vor einer Woche sagen können..😄😖

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #702
Hat noch jemand ein Set rumliegen und will es loswerden?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #703
Hattet ihr damals Bestellbestätigungnen o.ä. bekommen oder kam einfach irgendwann die Ware an?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #704
Es kam bei mir sowohl eine Bestellbestätigung als auch ein paar Tage danach die Versandbestätigung incl. Tracking.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #705
Ebenfalls, Bestellbestätigung sowie Trackingnummer erhalten. War aber auch eine Sammelbestellung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #706
Hat das einige Zeit gedauert bei euch? Ich habe bislang nicjts erhalten..

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #707
Mein Set wäre auch noch zu haben. Nach nun fast 12 Monaten habe ich es noch nicht eingeklebt, also werde ich es wohl auch nie tun 😂

45€ incl. Versand und es wechselt gerne den Besitzer.
Hast du das Set noc? Und wenn ja welche Farbe? Ist schon fürn Cupra St?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #708
Sorry, schon verkauft.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #709
@SVN14 bei mir hat es von Bestellung bis Lieferung 3 Wochen gedauert. Bestellbestätigung und Sendungsverfolgung gab es auch. Ich direkt bei graficar bestellt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #710
Habe mich auch daran versucht und ist gar nicht so schlecht geworden, bin zufrieden

Anhänge

• IMG_20200509_150737.jpg
    IMG_20200509_150737.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20200509_161538.jpg
    IMG_20200509_161538.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_20200506_211809.jpg
    IMG_20200506_211809.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 124
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #711
@SVN14 bei mir hat es von Bestellung bis Lieferung 3 Wochen gedauert. Bestellbestätigung und Sendungsverfolgung gab es auch. Ich direkt bei graficar bestellt.
Danke für die Info! Bei mir kam nichts. Aber auf deren Website habe ich einen Support gefunden (per WhatsApp) und der hat mir sofort ein Foto von der Sendung und einen Link zur Sendungsverfolgung geschickt. Passt also alles soweit und sollte diese oder nächste Woche eintreffen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #712
Ich habe mich heute mal ans "Weiterkleben" gemacht. Zumindest bis zum Regenschauer. Habe die hinteren Türen gemacht. Es ging mit ein wenig Geduld ganz gut.

Mir ist aufgefallen, dass ich für vorne den zusammenhängenden Becherhalter und das Fach dahinter (Facelift) jeweils doppelt im Paket hatte. Einmal in einem Samt (wie auch die Armlehne und das Handschuhfach) und einmal in einem Nadelfilz (wie alle Türen).
Habt ihr das auch? Was habt ihr genommen?

Weiterhin wollte ich nochmal fragen, ob man das Handschuhfach (nur den Deckel der runter klappt) nicht doch irgendwie ausbauen kann? Oder "muss" generell immer das ganze Handschuhfach raus mit Mediaeinheit usw? Wie habt ihr das geklebt?

Anhänge

• IMG_5174.jpeg
    IMG_5174.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 67
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #713
War bei mir auch doppelt, habe das dickere genommen. Der Boden für das Fach in der Armlehne war auch doppelt, den habe ich habe verwendet um das Münzfach neben der Parkbremse auszupolstern.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #714
Sehr gute Idee danke! 👍🏻
Da kann ich ja auch die VFL Teile nehmen, um das Münzfach auszupolstern.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #715
Weiterhin wollte ich nochmal fragen, ob man das Handschuhfach (nur den Deckel der runter klappt) nicht doch irgendwie ausbauen kann? Oder "muss" generell immer das ganze Handschuhfach raus mit Mediaeinheit usw? Wie habt ihr das geklebt?

Ich habe es mir jetzt noch nicht angeschaut, aber wieso muss denn für das einkleben das Handschuhfach ausgebaut werden?🤔

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #716
Muss es nicht, geht nur für viele dann einfacher.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #717
Genau es geht einfacher. Gerade die Rückwand muss man ja fast gegen die Schwerkraft 😂 einkleben, also nach oben hin.
Aber wenn ihr auch nicht wisst, wie das geht dann habt ihr scheinbar alle im eingebauten Zustand eingeklebt und ich werde das auch versuchen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #718
*hust* Suche nutzen *hust*

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #719
*hust* schon gemacht siehe meinen Post oben ;-)
Ich habe nur was gefunden, wie man es komplett ausbaut. Ich habe aber gefragt, wie ich nur den Deckel rausbaue. Ob das irgendwie geht. Anleitung für den Octavia gibt es aber der Dämpfer lässt sich irgendwie im Leon nicht aushängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #720
Hab alles hinbekommen, auch wenn es zum Teil schon ganz schöne Quälerei mit den Händen war :)

Anhänge

• IMG_5237.jpeg
    IMG_5237.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 113
Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben