Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen! Bisher habe ich erfolgreich das kleine Fach links ausgekleidet und unter der Armlehne. Nun habe ich die 4 Kreise noch übrig und...
T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
Hallo zusammen!
Bisher habe ich erfolgreich das kleine Fach links ausgekleidet und unter der Armlehne.
Nun habe ich die 4 Kreise noch übrig und die 2 länglichen (und ein viereckiges was ich
zuordnen kann).
Doch warum sind 4 Runde drin? Gehört jetzt die verbundenen in die Mittelkonsole oder die einzelnen? Wofür sind die jeweils anderen? Mehr runde Öffnungen sind doch nicht oder?
Und wofür sind die langen? Für den Rand der Runden Becherhalter? Leider ist das im Video nicht ersichtlich.

//Edit: OK auf der Grafikanleitung steht bei den 2 einzelnen runden und den länglichen "Glases Mount" und bei den zusammenhängenden Kreisen und dem Viereck "Facelift". Aber so richtig werde ich daraus nicht schlau. Passen tuen glaube ich beide (hatte sie noch nicht zugeschnitten).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HansWursT619

HansWursT619

Reaktionen
6
Die Kreise sind für die Becherhalter. Einzelne sind VFL und zusammenhängenden sind fürs FL.
Die länglichen sind für den Rand der Becherhalter, zumindest im VFL.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
Also ich habe es gerade mal getestet siehe Fotos. Kann das wirklich so richtig sein?
Also der kleine Kreis ist 1mm zu groß, der große Kreis 1mm zu klein. Der Mittelsteg bleibt frei? 😂
Und die Seiten weiß ich nicht, wie da die länglichen rein passen sollen. Also vermutlich wirklich nur für den VFL.
Kann da jemand vom FL mal was dazu sagen? :)

Anhänge

André1982

André1982

Reaktionen
123
Also ich habe es gerade mal getestet siehe Fotos. Kann das wirklich so richtig sein?
Also der kleine Kreis ist 1mm zu groß, der große Kreis 1mm zu klein. Der Mittelsteg bleibt frei? 😂
Und die Seiten weiß ich nicht, wie da die länglichen rein passen sollen. Also vermutlich wirklich nur für den VFL.
Kann da jemand vom FL mal was dazu sagen? :)
Bei mir liegen da die kleinen Gummimatten drin. Dort habe ich nichts verklebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
Ja das sieht vermutlich wirklich besser aus. Die Gummimatten hatte ich raus genommen aber so sieht es komisch aus.
min viereckigen Fach von meinem Foto geht es ja noch als Boden aber bei den runden ... weis nicht

shlne

Reaktionen
4
Die sind für den VFL ;) Beim FL da kommt das ganze Teil rein, also nicht die einzelnen Kreise.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
@shlne danke dir oha da muss ich nochmal schauen. Und im Fach dahinter ist auch nur unten ein Kleber drin? Also als Boden richtig?
Und die seitlichen länglichen Teile sind auch für den VFL? Also Becherhalter und Fach dahinter = nur Boden beklebt?

shlne

Reaktionen
4
@shlne danke dir oha da muss ich nochmal schauen. Und im Fach dahinter ist auch nur unten ein Kleber drin? Also als Boden richtig?
Und die seitlichen länglichen Teile sind auch für den VFL? Also Becherhalter und Fach dahinter = nur Boden beklebt?
Im Fach dahinter ist nur der Boden beklebt. Die größeren langen Teile sind glaube ich für das Fach in der Armlehne, da wird es komplett beklebt genau wie auch im Handschuhfach.

Anhänge

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
Heute hab ich endlich geschafft, meine falsch geklebten Becherhalter zu korrigieren 😃 👍
Hab auch nochmal geschaut wegen den länglichen aber beim FL findet man da wirklich nichts, also kann es nur VFL sein.
Jetzt fehlt nur noch das Handschuhfach und die Türen.

Anhänge

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

• Leuchte Handschuhfach

Leuchte Handschuhfach: Mahlzeit Gemeinde, ich bin neu hier und man möge mir nachsehen, falls ich durch unsachgemäße Nutzung der Suche bereits bestehende Erkenntnisse...
  • [ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen

[ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen: Moin, kann mir jemand sagen wie ich das Ablagefach unter dem Klimabedienteil beim MY16 ausbauen kann? Habe nur Anleitungen für Fächer mit Klappe...
  • Ablagefach unter Beifahrersitz

Ablagefach unter Beifahrersitz: Servus Ich hab hier jetzt viel gesucht und auch einige ähnliche Threads gefunden, aber in keinem konnte meine Frage so richtig beantwortet...
  • iPhoneDock für das Ablagefach

iPhoneDock für das Ablagefach: Hallo zusammen :wave:, nachdem das Thema Kabelgewirr mit dem Handy in einem anderen Threaddiskutiert wurde, mache ich hier mal einen neuen...
  • [ST] Teilenummer BITTTE Klappe für Ablagefach

[ST] Teilenummer BITTTE Klappe für Ablagefach: Hallo an alle! Mittlerweile werden ja alle Leon ohne Klappe für das Ablagefach (unter dem Klimabedienteil) produziert. Ist es möglich diese...
  • Teilenummer BITTTE Klappe für Ablagefach - Ähnliche Themen

• Leuchte Handschuhfach

Leuchte Handschuhfach: Mahlzeit Gemeinde, ich bin neu hier und man möge mir nachsehen, falls ich durch unsachgemäße Nutzung der Suche bereits bestehende Erkenntnisse...
  • [ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen

[ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen: Moin, kann mir jemand sagen wie ich das Ablagefach unter dem Klimabedienteil beim MY16 ausbauen kann? Habe nur Anleitungen für Fächer mit Klappe...
  • Ablagefach unter Beifahrersitz

Ablagefach unter Beifahrersitz: Servus Ich hab hier jetzt viel gesucht und auch einige ähnliche Threads gefunden, aber in keinem konnte meine Frage so richtig beantwortet...
  • iPhoneDock für das Ablagefach

iPhoneDock für das Ablagefach: Hallo zusammen :wave:, nachdem das Thema Kabelgewirr mit dem Handy in einem anderen Threaddiskutiert wurde, mache ich hier mal einen neuen...
  • [ST] Teilenummer BITTTE Klappe für Ablagefach

[ST] Teilenummer BITTTE Klappe für Ablagefach: Hallo an alle! Mittlerweile werden ja alle Leon ohne Klappe für das Ablagefach (unter dem Klimabedienteil) produziert. Ist es möglich diese...
  • Schlagworte

seat leon 5f ablage polstern

,

leon 5f tür polstern

,

https://www.seat-leon.de/forum/threads/ablagefaecher-handschuhfach-etc-aufpolstern.101046/

,
    Leon 5f filz
    , türfächer filzeon 5f, seat Tür einlage, seat 5f filz, handschuhfach auskleiden, handschuhfach stoff