Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; klick Dieser war das, sehe aber gerade der ist um 11€ teurer geworden... Hatte den vor etwa 3-4 Wochen für 18€ pro m² ergattern können. Diesen...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #761
@JuSu Sieht gut aus! Kannst du den Stoff verlinken?

Dieser war das, sehe aber gerade der ist um 11€ teurer geworden... Hatte den vor etwa 3-4 Wochen für 18€ pro m² ergattern können.

Diesen hatte ich direkt in dem Shop geholt da ich aus der gegend komme. Bekommt man vielleicht auch günstiger woanders... Wichtig ist das der von STP ist.

Anzumerken wäre: das Zeug klebt wie die Hölle !!

Wenn man nur die Vorderen Türen macht bleibt etwa die hälfte vom m² über, daher würde ich behaupten dass man mit einem m² auch die hinteren Türen und vielleicht noch das Handschuhfach auskleiden kann.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #762
Servus. Das Set in dem Shop kostet jetzt 220 Euro ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #763
@kurvengeier das ist ein Lira Zeichen, kein Euro Zeichen ^^. Schmeiss es in den Warenkorb und guck was es umgerechnet kostet.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #764
Ok danke. Ich probiere es mal 👍🏻

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #765
Danke. Bis zum bezahlen hat alles geklappt. Wenn ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe und enter klicke geht nix mehr weiter. Was mach ich falsch ? 😕

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #766
Da mein ST jetzt doch noch ein paar Jahre bleiben dürfte, habe ich mich entschieden hier auch anzusetzen. Leider aber geht die türkische Seite nicht mehr und auf einer deutschen Seite ist es für den ST nicht mehr verfügbar:

Hat jemand noch eine Idee wo ich das her bekomme?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #768
Seite geht doch noch?
Nur haben sie jetzt die Teile für Türen und den Rest getrennt.
Ja aber anscheinend wird die Abends abgeschaltet und morgens wieder online geschaltet :D
Hatte letztens tagsüber geschaut und konnte die Seite erreichen. Dann gestern Abend war sie komplett offline. Und heute morgen ist sie wieder online. Tür-Set kostet 30€ und das Set mit den ganzen anderen kostet auch 30€.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #769
Hat jemand Interesse an einem Set für den ST VFL? Hab's bei der Sammelbestellung 2018 hier mitbestellt und das Paket noch nicht mal geöffnet.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #770
Schon verkauft!

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben