Virtual Cockpit

Diskutiere Virtual Cockpit im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das Jahr 2018 ist nun da und im Seat Konfigurator kann firstman nun ein virtuelles Cockpit auswählen. Nun da ich kein Beitrag dazu gefunden hab...

Wanzi

Reaktionen
0
Das Jahr 2018 ist nun da und im Seat Konfigurator kann
man nun ein virtuelles Cockpit auswählen. Nun da ich kein Beitrag dazu gefunden hab, ist meine Frage kann man das nachrüsten lassen und ob jemand da schon ein paar Informationen hat bezüglich kosten....
Mfg Matthias

Anhänge

06.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Virtual Cockpit . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
AW: Virtuelles Cockpit

Wanzi: Wenn einer von uns hier Informationen dazu hat, dann ist es Meich. Schaue mal in seinem Erfahrungsbericht nach. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch schon ein paar Überlegungen diesbezüglich angestellt.

Asroc

Asroc

Reaktionen
125

Das Virtual Cockpit wird erst ab nächster Woche -KW 02/18- verbaut, es wird daher wohl noch ein wenig dauern bis die ersten hier damit rumfahren!

JaBu

JaBu

Reaktionen
12

Ich habe meinen ST damit bestellt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gast54845

Gast

Auf das VC freue ich mich auch wie ein Schnitzel, wie selten auf was. Find`s einfach so schön kontrastreich.

Gast54845

Gast

Du schriebst KW...das wäre Januar. Meines Wissens kommt es ab Produktionswoche ab 1.2.2018, also 2/2018. So sagte es mir mein Händler. Wenn du das VC bestellst wird dein Auto erst ab Februar produziert. Mein Liefertermin des neuen ST ist folge dessen März/April.

Entweder man schreibt KW 1-52 oder 1-12/2018.

Gast54845

Gast

Na das wäre prima! Muss ich beim Händler Montag in die Vorschau gehen.

Skyl

Reaktionen
6

Hallo,

ist das VC nur bei euch in Deutschland Serie im Cupra verbaut oder wird dieses bei jedem Cupra zur Serie gehören. Da es ja oft bei jedem Auslieferungsland unterschiedliche Standards bzw. unterschiede in den Paketen wie Ausstattung gibt. Ich habe mir meinen Cupra vor knapp 6 Wochen in Österreich bestellt (Liefertermin Juni 18) und das natürlich ohne das VC, da mir das Analoge Design bei weitem besser gefällt (ist ja wie alles immer Ansichtssache).

Gast54845

Gast

Das ist eine kostenpflichtige Zusatzausstattung. Ich habe es u.a. geordert da ich die Kombi Soundsystem Beats + Wireless Charger + Virtuell Cockpit + Kessy in der Zukunft für besser Wiederverkauf bar halte. Man muss manchmal mit dem Zeitgeist gehen auch, wenn man nicht immer alles für sinnvoll erachtet.

Nik1989

Nik1989

Reaktionen
17

Das VC ist im Cupra Serie, dafür wurde vor kurzem der Listenpreis um 430€ erhöht.

Mein bestellter Cupra mit VC geht in den kommenden Tagen in die Endmontage.
Seat hat bereits in der vergangenen Woche begonnen das VC zu verbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Gast54845

Gast

Ich lasse mich gerne korrigieren.

Anri

Anri

Reaktionen
33

Mit Navi+ ist es laut Meich nachrüstbar. Oder mit einem neuen Navi Std das den MOST Bus bestitzt

Gast54845

Gast

Würde ich nicht machen da m.E. Folgeprobleme vorprogrammiert.

Mute

Reaktionen
4

Hallo Zusammen. Kurze Frage. Funktioniert das Virtuelle Cockpit auch mit dem Android Auto? Sprich wenn ich jetzt mit google Maps oder Waze navigieren möchte, übernimmt das VC das auch?
Ich bin etwas skeptisch, da aktuell ja nichts im alten Cockpit angezeigt wird, nur ein Kompass wenn ich mit Android Auto navigiere.

Meich

Reaktionen
961

Aktuelle Derivate können es nicht.
Also gehe mal davon nicht aus.
Alles ist auf die interne Darstellung der Navigation/Daten ausgelegt, nicht auf die externe von Full-Link.

Thema:

Virtual Cockpit

Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

• Virtual Cockpit

Virtual Cockpit: Hallo, leider habe ich meinen Leon etwas zu früh bestellt und daher ohne Virtual Cockpit bekommen. Meine Frage wäre kann man das ohne weiteres...
  • Cockpit-Teile & Türöffner schwarz

Cockpit-Teile & Türöffner schwarz: Über die Seat Innenaustattungsauswahl brauchen wir nicht mehr reden, obwohl es logistisch möglich wäre uns mehr anzubieten ohne den Leon teurer...
  • Cockpit-Teile & Türöffner schwarz - Ähnliche Themen

• Virtual Cockpit

Virtual Cockpit: Hallo, leider habe ich meinen Leon etwas zu früh bestellt und daher ohne Virtual Cockpit bekommen. Meine Frage wäre kann man das ohne weiteres...
  • Cockpit-Teile & Türöffner schwarz

Cockpit-Teile & Türöffner schwarz: Über die Seat Innenaustattungsauswahl brauchen wir nicht mehr reden, obwohl es logistisch möglich wäre uns mehr anzubieten ohne den Leon teurer...
  • Schlagworte

seat leon virtual cockpit

,

virtual cockpit nachrüsten seat leon

,

seat virtual cockpit nachrüsten

,
    seat leon virtuelles cockpit
    , seat leon st cupra 300 4drive virtual cockpit, seat leon virtual cockpit nachrüsten, seat virtual cockpit, seat leon virtual cockpit nachrüsten kosten, virtual cockpit seat leon, seat leon virtuelles cockpit kosten, seat leon virtuelles cockpit öltemperatur, seat leon digitales cockpit vs analog, seat leon tgi mit virtual cockpit, seat virtual cockpit funktionen, leon virtual cockpit software von ateca, seat Leon digital cockpit gesamtkilometer, virtual cockpit update mj19, skoda helligkeit virtuelles cockpit, virtuelles cockpit seat leon, seat leon 5f virtual cockpit software, vc seat leon, virtual cockpit seat leon fr, seat virtuelles cockpit anleitung, seat digital cockpit schlecht, virtual cockpit seat reinigen