- Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #741
Dekonstruktivist
- Reaktionen
- 4
Alle, die sich noch für solche Sets interessieren: Ich habe nach Weihnachten eines in der Türkei bestellt, das war 14 Tage später bei mir. 42 EUR inkl. Versand, kein Zoll gezahlt. Auf der Seite Graficar gibt es die für alle Modelljahre und Kombi / Hatchback. Qualität stimmt, die Teile sind gut zugeschnitten.
Seat Leon 5F/MK3 ST Konfor Seti | GrafiCar
Ein Tipp, für alle die sich an den Türen versuchen: um die für Flaschen ausgeformten Türfächer sinnvoll zu bekleben, lohnt sich ein ca. 5cm langer Schnitt am unteren Ende des Filzstoffes in der Mitte des großen Filzstücks. Dadurch kommt es dann beim Verkleben nicht zu Faltenbildung durch die zerklüftete Form des Innenfachs. Ich bin leider auch erst bei der Beifahrertür auf die Idee gekommen - also am besten auch mit dieser Beginnen und "üben".
Seat Leon 5F/MK3 ST Konfor Seti | GrafiCar
Ein Tipp, für alle die sich an den Türen versuchen: um die für Flaschen ausgeformten Türfächer sinnvoll zu bekleben, lohnt sich ein ca. 5cm langer Schnitt am unteren Ende des Filzstoffes in der Mitte des großen Filzstücks. Dadurch kommt es dann beim Verkleben nicht zu Faltenbildung durch die zerklüftete Form des Innenfachs. Ich bin leider auch erst bei der Beifahrertür auf die Idee gekommen - also am besten auch mit dieser Beginnen und "üben".