Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Es gibt ja einen massiven Aufpreis wenn man in Euro bestellt. Wenn man über yollando.com bestellt spart man etwa 10€. Wesentlich mehr wenn man...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #641
Es gibt ja einen massiven Aufpreis wenn man in Euro bestellt.

Wenn man über yollando.com bestellt spart man etwa 10€. Wesentlich mehr wenn man eine Sammelbestellung macht.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Anzeige

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #642
Warum sollte man über yollando bestellen? Was soll das denn für ein Aufpreis sei wenn man in Euro bestellt?

Eine Sammelbestellung kommt nicht wirklich billiger da man dort in der Regel zur Sicherheit von Anfang an die Zollkosten mit einpreist (welche dann durch Rabatt seitens des Herstellers wieder kompensiert werden). Das nimmt sich nicht viel.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #643
Warum sollte man über yollando bestellen? Was soll das denn für ein Aufpreis sei wenn man in Euro bestellt?

Eine Sammelbestellung kommt nicht wirklich billiger da man dort in der Regel zur Sicherheit von Anfang an die Zollkosten mit einpreist (welche dann durch Rabatt seitens des Herstellers wieder kompensiert werden). Das nimmt sich nicht viel.

Ich hab keine Lust jetzt alles rauszusuchen aber du kannst außerhalb der Türkei da nur in Euro oder Dollar bestellen....

40€ oder aus der Türkei für 120Lira was 19€ sind.

Wenn du allein bestellst kostet dich das mit Service und Versand über yollando etwa 30. 10€ gespart.

Sammelbestellung kannst du dir selbst ausrechnen da der Versand Recht lang gleich bleibt da das bissl Filz nix wiegt. Klar irgendwann bezahlt man Abgaben....aber 19% und nicht 100% was graficar aufschlägt wenn man in Euro bezahlt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #644
Ok stimmt, wer den Weg nicht scheut kann so als Einzelperon 10€ sparen.

So klein und leicht war das Paket bei meiner Sammelbestellung dann aber doch nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #645
Ist ja kein Rabatt sondern eher ein Fremdwährungsaufschlag xD

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #646
Ich komme am Wochenende vsl. auch endlich mal dazu, das Set zu verkleben. Habt ihr die entsprechenden Flächen vorher speziell gereinigt?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #647
Ganz normal reinigen mit einem Mittel das nicht fettet.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #648
z.B. ?
Greift Isopropanol beispielsweise die Oberfläche an?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #649
Das sind ja keine stark öligen Oberflächen. Kein Grund die Chemiekeule zu schwingen Seifenwasser tuts zum entfetten vom handschuhfach usw.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #650
Seifen- oder Spüliwasser aber nur mit einem feuchten und nicht nassen Tuch verwenden, kann sonst Flecken geben. Isopropanol kannst du schon nehmen aber dann verdünnt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #651
Ich habe mir das ganze gestern nun auch mal direkt über den Kurzlink bestellt. Bin gespannt, ob es durchkommt oder beim Zoll hängen bleibt.
Wie lange gebt der Zoll das überhaupt auf? Wenn ich Pech habe, kommt es genau in meiner Urlaubszeit an. Nicht das der Zoll das nach einer Woche schon entsorgt und in Rechnung stellt 😁

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #652
Habe es auch bestellt und es ging irre schnell - vom Bestelltag exakt 11 Tage bis es in meinem Briefkasten war.

Kleine Fächer sind schon gemacht, das ging easy. Heute Abend baue ich mal das Handschuhfach aus - die kommenden Tage kommen dann die Türen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #653
Sagt mal habt ihr eine Versandbenachrichtigung erhalten? Ich habe jetzt seit 14 Tage noch nichts bekommen. Nur bei Bestellung eine kurze Bestellbestätigung. Bin nun bissl unsicher, ob alles seinen Gang geht.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #654
Bei mir das selbe. Wie gesagt bei mir ging es fix, bei anderen aber wohl auch gerne mal länger.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #655
Bei der Bestellung vor einem Monat für den Leon ging alles ganz schnell.
Vor circa 2 Wochen habe für den Ibiza bestellt und diesmal auch noch nichts weiter gehört.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #656
Vor 2 Tagen alles angekommen und ganz ohne Zoll. 😁👍

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #657
Dito 😀

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #658
Sagt mal ich habe hier weiter vorne von einigen Fächern gelesen, die man im ausgebauten Zustand bekleben kann. Bisher weiß ich das nur von dem Fach links unten neben dem Lenkrad. Kräftig dran ziehen richtig?
Gibt es noch weitere Fächer, die man ausbauen kann?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #659
Man kann mittels der Suchfunktion auch Threads durchsuchen 😉

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #660
zum kleinen Fach: nicht kräftig ziehen, dann machst du es nur kaputt. Die Anschläge müssen einfach nur nach innen gedrückt werden und dann klappt das fach komplett nach vorn raus. Danach dann nur noch nach rechts Richtung Lenkrad schieben und du hast es in der Hand. Gewalt ist dort völlig falsch...

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben