Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen?

Diskutiere Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Wie meinst du das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #61
Wie meinst du das?

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen?

Anzeige

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #62
audijan:Ja das kannst du gerne machen. Meine e- Mail schreib ich dir per PN.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #63
Ich zahle 780 Überführung und Zulassung. Davon sind, meine ich 680, nur Überführung

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #64
Bei mir sind es 620€ Überführung und 100€ Zulassung. Gesamt 720€

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #65
Naja, letztendlich zahlst du das, wofür du unterschrieben hast ;)

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #66
In meiner Rechnung steht: Überführung +Autostadtkosten 714€.

Gruß

Cristian

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #67
Mh, nicht das mein Händler vergessen hat die Autostadt zu buchen?! Weil in der AB steht nichts von Wolfsburg?!

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #68
komisch ich habe weder für Überführung / Autostadt / KFZ Zulassung jemals was bezahlt bei mein Händler egal ob VW / Seat / Audi

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #69
Dann hat der Händler sicherlich die Kosten mit dem Rabatt verrechnet. Kann man ja so machen.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #70
Also meinst Du er hat Wolfsburg nicht vergessen? Die Abholung im Werk wuerde ich schon ganz gerne machen.
Ansonsten kann er den Wagen mit dem Lkw nach Wolfsburg bringen wenn er im Autohaus ankommt 😂😂👍

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #71
Das glaube ich kaum ok ich bestelle die Autos nicht direkt beim Händler sondern im internen Portal bei VAG ;)

Aber ok hab bis jetzt gedacht sowas wird einen Geschenkt wenn ich bedenke ich soll 600€ bezahlen dafür das die das Auto überhaupt bringen schon putzig.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #72
Keviin Dich meine ich nicht. Wenn WOB nicht auf der AB steht würde ich nochmal nachfragen.
M-G Na dann bist du ja in einer ganz anderen Ausgangslage. Und ja, es ist normal dafür zu zahlen, dass das Auto zum Händler gebracht wird.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #73
Hab nochmal geschaut.

Überführung: 639
Zulassung Teil 2: 14.99
Zulassung 125€

Von Wolfsburg steht hier definitiv nichts. Muss das drin stehen? Seid ihr sicher??

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #74
Bei mir stand es nicht drin Sie, ich habe dann nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es drin stehen muss.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #75
Ich liebe dieses Autohaus, ehrlich.
Ich warte seit 2 Tagen auf Ne Meldung vom Verkäufer da ich gerne nach 4 Wochen ab Bestellung die PW wissen wollte..
Habe ihm eine Email geschrieben.
Kann ich irgendwas machen falls das Auto dann doch im Autohaus ankommt, wenn ich die Autostadt gewünscht habe?

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #76
Zulassung 125€?

für was für 2 Blech Schilder und nen Wunschkennzeichen

da sparst locker mal 50% wenn du es selber machst

genauso sehe ich die zulassungsbestätigung Teil 2 als Fahrzeug Grundausstattung und hat nicht extra berechnet zu werden

mir kommts bissl so vor als wenn dein Händler so selbe Marge bissl ausbessern will

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #77
Ja, würde ich auch selber anmelden. Aber geht das so einfach?
Muss der Händler mir dann die 125€ ausbezahlen?
Finde 125€ auch ein wenig krass ^^

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #78
Natürlich geht das, einfach Auto bezahlen, Brief mitnehmen und anmelden. Allerdings hast du einen verbindlichen Vertrag unterschrieben, ob der Händler dir entgegenkommt ist reine Kulanz...

Zwecks autostadt würde ich so schnell wie möglich dort anrufen. Wenn die das verbockt haben würde ich einfach darauf bestehen, dass dir das regeln. Wenn das nicht geht würde ich die Kundenbetreuung anrufen.

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #79
Nunja, das Auto ist finanziert bei der Seat Bank :D
Mal abwarten was er sagt!

Danke Dir :)

Jetzt wieder Back to Topic

• Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? Beitrag #80
Zulassung 125€?
für was für 2 Blech Schilder und nen Wunschkennzeichen

Die Zulassung mit Schildern und Wunschkennzeichen kostet ca.70 €.

Dein Händler muß auch jemanden zur Zulassungsstelle schicken.
Wenn derjenige dann 1,5h unterwegs ist und auch noch Sprit verfährt, kostet das auch Geld. ;)

Zumal ein gewinnorientiertes Unternehmen IMMER etwas verdienen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen?

Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben