Abgasanlage / Endschalldämpfer

Diskutiere Abgasanlage / Endschalldämpfer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Komplettanlage für den 1.8er so.. besser gehts momentan nicht :( http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0Bc62AMhHVE aber...
  • Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #81
AW: Komplettanlage für den 1.8er

so.. besser gehts momentan nicht :(

aber ich echt klingt er wie der 6er GTI von meinem Bruder..

Werde aber mal schauen ob ich ne Klappensteuerung einbau oder den MSD gegen ein Rohr tausche..der kick fehlt noch bisschen.

Mal sehn was Bull X so am start haben wird. bei meinem 1.4tsi 1p war das ja schon genial vom Sound her

• Abgasanlage / Endschalldämpfer

Anzeige

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #82

Also nach dem Video vom User Disturbed in seinem Umbauthread bin ich wirklich sehr überzeugt von der Bull-X Anlage. :)

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #83

so MSD-Ersatzrohr ist bestellt ;)

---------- Beitrag am 24.07.2013 um 13:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.07.2013 um 10:47 Uhr ----------

Also ohne MSD klingt er jetzt top. schön tief aber nicht zu laut. Gefällt mir :))

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #84

Du weißt doch, dass wir Videos wollen...!!! :)

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #85

redpuma kauf dir ne GoPro :megasmil:

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #86
Moin Moin,

hat sich jemand in der Zwischenzeit für die Duplex-Anlage und die geänderte Heckschürze von Seat entschieden und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Und wie teuer wird der ganze Spass beim :D ?
Ich will mir auch einen 5F zu legen
und bin von der Optik her total scharf auf diese Heckschürze mit der AGA.
:schwaerm1:

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #87
Heckschürze und Preise sind noch garnicht verfügbar.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #88

Morgen Leute,

Gibt es mittlerweile ein Video? Oder ein paar Daten oder Preise über Aga's für den 1.8er?

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #89

HG-Motorsport hat jz die Bull-X AGA für den 1.8er nun fertig gestellt....kommt demnächst in den Shop....die soll 899€ kommen.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #90

hmm wenn die echt nur 899€ kostet, dann überlege ich mir echt die später zu nehmen, sonst würde ich mein Leo jetzt wsl. als Probefahrzeug bei einer firma zu verfügung stellen, die richtig geniale Anlagen herstellt, nur der Preis ist halt spürbar höher und weis nicht ob ich so viel ausgeben will, nur um etwas Sound zu bekommen.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #91

Also bei mir wird auf jeden Fall die Bull-X drunter kommen. Finde sie Soundtechnisch mit am besten.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #92
Welche Hersteller bieten aktuell ESD für den 1.4 TSI an?

- Fox
- Remus
- ?

Hat sich mittlerweile das Angebot erhöht?

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #93
Von Je Design bekommst auch nen ESD....jedoch ist der Preis nicht gerade attraktiv.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #94
Hm, JE ist tatsächlich nicht gerade interessant.

Also bleibt mir nur der Fox ESD...

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #95
Es sei denn, du hast noch etwas Geduld. ;) Da kommt mit Sicherheit noch mehr aufn Markt, mit der Zeit.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #96
Ja ich hoffe auch:D
Hätte gern nen auspuff vom golf r. Nur was bisher angeboten wird sieht mickrig aus:)

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #97
Es sei denn, du hast noch etwas Geduld. ;)

Eher nicht! :) Ich fahre jetzt zum ersten mal einen Benziner. Mit den Diesel war es soundmäßig immer schwer. Daher ist ein ESD ganz oben auf der Liste.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #98

Bekommt man die Bull-X Dinger eingetragen?

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #99

Was meint ihr, die ausm Zubehör wird wohl ziemlich mager klingen oder? Wenn die von den gleichen Helden gemacht wird die den neuen GTI Sound verbockt haben...

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #100

Crofex Ja, Bull-X bekommt man eingetragen.
totallyAcRo Ich meine iwo gelesen zu haben, das die Duplex nicht lauter sein "darf"?!?! als die Serienanlage. Whatever.....kannst sie vergessen.....beim1P war sie auch nicht wirklich der burner. ;)

Thema:

Abgasanlage / Endschalldämpfer

Abgasanlage / Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht: Hallo gibt es für den 1.4 TSI 150PS beim ST nen Endschalldämpfer der ein wenig dumpfen Sound bringt aber bitte NICHT laut ist? Auto soll...
Oben