1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht

Diskutiere 1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo gibt es für den 1.4 TSI 150PS beim ST nen Endschalldämpfer der ein wenig firstdumpfen Sound bringt aber bitte NICHT laut ist? Auto soll...

aspire77

Reaktionen
4
Hallo gibt es für den 1.4 TSI 150PS beim ST nen Endschalldämpfer der ein wenig
dumpfen Sound bringt aber bitte NICHT laut ist? Auto soll Familientauglich bleiben.

So wie in diesem Video würde mir sehr gut gefallen, dumpfer Sound aber trotzdem leise. Milltek resonated cat back

https://www.youtube.com/watch?v=-QfnNYGYhUQ

Wenn ich allerdings weitere Videos zum 1.4 TSI mit Milltek suche finde ich nur Krawalltüten?

18.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht . Dort wird jeder fündig!
Mich

Mich

Reaktionen
92
Probier es mal bei Friedrich Motorsport.

aspire77

Reaktionen
4
Die sind doch sau laut? Sowas will ich nicht am Auto haben.

Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
80
Weil Milltek nich gerade das leiseste auf`n Auspuffmarkt ist.

LangHans1

Reaktionen
7
Friedrich ist nicht laut, hatte erst nur den endschalldämpfer und dann die Komplettanlage. Nur mit endschalldämpfer hat man einen tieferen brummigeren Sound aber alles andere als laut im Innenraum.

Thema:

1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht

1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • [ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch

[ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch: Hallo, mein Leon 5F 1.8er TSI wurde am 03.08.2018 neu zugelassen und seit dem habe ich rund 4000km abgespult. Eine Kontrolle zeigt am Meßstab...
  • neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • [ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch

[ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch: Hallo, mein Leon 5F 1.8er TSI wurde am 03.08.2018 neu zugelassen und seit dem habe ich rund 4000km abgespult. Eine Kontrolle zeigt am Meßstab...