Abgasanlage / Endschalldämpfer

Diskutiere Abgasanlage / Endschalldämpfer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich eröffne den firstThread mehr da ich dieses Video gefunden habe. https://www.youtube.com/watch?v=ts1OSeltnNQ :)
12.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage / Endschalldämpfer . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Wenn du deswegen schon einen Thread auf machst, dann aber auch im richtigen Bereich ;)
Hab den mal verschoben.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Und was soll uns das Video sagen? Freust du dich das es für den 5F auch Zubehöranlagen gibt?! Willst du eine haben und willst wissen was der Markt hergibt?!

Bisher is der Thread nicht sehr aussagekräftig.
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Schon jemand ernsthaft über ne AGA oder ESD nachgedacht?
 

Hamilkar753

Beiträge
59
Reaktionen
0
nachgedacht ja!^^ welche Hersteller wären denn zu empfehlen? wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? bei ebay usw gibt's ja schon was für den 1, 8 er ...
 

ZeroQ

Beiträge
45
Reaktionen
0
Komplettanlage für den 1.8er

Weiß schon jemand von einer "ordentlichen" Komplettanlage (am besten mit Klappensteuerung ;-) für den 1.8er ?

Hab da eine sehr nette B&B Anlage für den S3(8L) in Erinnerung ! :D
 

Black_Samurai

Beiträge
111
Reaktionen
0
AW: Komplettanlage für den 1.8er

Würde mich auch interesieren ob es sowas gibt.
 

Racer Freak

Beiträge
33
Reaktionen
0
AW: Komplettanlage für den 1.8er

Handgefertigt von Edel01,dazu passgenauigkeit wo man sie fast nirgends findet und das ganze mit Klappensteurung.
 

ZeroQ

Beiträge
45
Reaktionen
0
AW: Komplettanlage für den 1.8er

Edel01? Hat der auch einen Namen oder vl. Eine Homepage?
 

ZeroQ

Beiträge
45
Reaktionen
0
AW: Komplettanlage für den 1.8er

Danke!
 

MA RV

Beiträge
3
Reaktionen
0
Weiß einer wann '' Magnaflow'' was fürn 5F rausbringt! Ich hatte damals schon unter meinem Japaner nen Magnaflow und war sehr begeistert und jetzt musst der auch unter meinem Löwen :))
 
ThePuzzle

ThePuzzle

Beiträge
242
Reaktionen
9
Also ich hab ne Bastuck an meinem Golf 5 verbaut und die ist top, super Sound, dröhnt nicht dauerhaft und Preis ist auch ok. Gibts aber glaub ich noch nicht für den 5F.
Ansonsten soll FSW sehr gut sein, sind sehr günstig und von Remus gefertigt.
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
Bin eventuell auch auf der Suche nach einer Duplexanlage bzw Endschalldämpfer, jedoch nur mit einem Endrohr recht/links, bisher habe ich nichts gefunden, wenn dann nur mit 2 Endrohren jeweils links/rechts und das ist mir zu übertrieben ;)
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Remus bietet solche ESD's an ...2Ausgänge auf einer Seite.
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
suche einen ESD mit jeweils 1x recht + 1x links :) aber nur einflutig - also ca. so wie am GTI
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Oh sry ....habs falsch verstanden.
 

dermanu88

Gast
Seat Original Zubehör bietet so einen an @ Hunter25

Nur wird dieser wohl zu teuer sein.
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
@dermanu88 - danke dir, die habe ich eh auch schon gesehen, würde mich inkl. Heck auch interessieren, jedoch sind noch keine Preise zu erfahren :p
 
Thema:

Abgasanlage / Endschalldämpfer

Schlagworte

Seat Leon 5f 1.4 tsi Magnaflow